![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
HI,
gibt es so ne art schrottplatz für motorräder?? Bzw weis jemand woes sowas im raum Bremen gibt fals es sowas gibt, suche eine sozius fußraste für eine GN 125. THX |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
probiers mal beim ebay user "kato motorradteile bremen" oder so ..... findet man einfach, wenn man die 3 begriffe durchs google jagt
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo danke, hab ich gefunden und gleich angerufen, hat er sogar da,
Danke nochmal |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
hehe ..... wenn sich jemand in bremen auskenn, dann ein wiener
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2008
|
wer will sich denn schon in bremen auskennen
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wollen ist vielleicht nich richtig, ich bleibe auch lieber im nachbardorf delmenhorst, wobei ich mehr in bremen bin als in Del. Aber was man nich alles macht für die moppeds.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
aber dafür ist in del ab 18 uhr die strasse frei und da fahren sogar polizisten 70 in der stadt
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|