![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hallo zusammen,
danke euch für eure Hilfe! Habe beide Nummern ( Typenschild und Motor) beim Kraftfahrtbundesamt checken lassen! Kein Eintrag: heißt, anfangen zu schrauben, denn alles ist ok!!! javascript:emoticon(' Very Happy Info: Beide Nummern überprüfen lassen, denn eine negative könnte zum Verhängnis werden!!!!javascript:emoticon(' Rolling Eyesjavascript:emoticon(' ')toilet_claw Arrow Rolling Eyes freundliche Grüße berndk[/img] |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
|
Rahmennummer und Motornummer sind im soweit ich weiß nie identisch.
Relevant für "mopped sauber" ist die Rahmennummer. Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
|
Ok, war mir neu. Mir wurde bisher immer nur erzählt: relevant ist Rahmennummer (ist ja auch das einzige, was in den Papieren steht), Motor (und damit die Motornummer) ist ja nach belieben Austauschbar.
Cherry
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 2 Zylinder vs. 4 Zylinder | Timmy O'Toole | Technik | 10 | 01.06.2009 21:42:34 |
| 1 Zylinder | Chris Tucker | Fehlerdiagnose | 10 | 15.03.2008 20:46:34 |
| GS 500 E 4-Zylinder | berndk | Allgemeines | 3 | 12.07.2007 22:45:55 |
| GS 500 E 4-Zylinder | berndk | Technik | 6 | 12.07.2007 20:35:28 |