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Alt 01.05.2010, 12:43:57   #1
bikerin90
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Standard gs ruckelt nach entdrosseln

hey hey

habe meine gs nun entdrosselt aber sobald ich vollgas gebe , nimmt sie kein gas an und sie läuft auch nicht schneller als 120 hab die richtigen düsen drin , die vergasernadel ist richtig und die anschläge sind draussen....
kann es sein das ein schlauch geknickt ist?wenn ja welcher?
der benzinhahn kann es auch nicht sein , denn auf pri läuft sie ganz normal!
wäre gut wenn ihr mir schnell helfen könntet vllt ja durch ein paar bilder wo die schläuche langgehen usw...

danke im vorraus

achja die suche habe ich benutzt aber nichts richtiges gefunden
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Alt 01.05.2010, 12:47:46   #2
verbali
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Hmmm, wenn es auf Pri läuft, dann hast du den Unterdruckschlauch vergessen/falsch/abgeknickt,.....
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
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Alt 02.05.2010, 09:51:34   #3
bikerin90
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sry habe mich etwas falsch ausgedrückt...habe ein wenig das gefühl als wenn , wenn ich den tank draufbaue die schläuche vom tank aus geknickt werden und nich genug benzin durchlassen...weiß nun nicht wie ich das testen kann sie läuft höchstens 120 und hat nich wirklich viel leistung
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Alt 02.05.2010, 20:26:03   #4
Saugwurmmensch
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Sonst läuft die Kiste rund?
Zieh im Stand mal abwechseln einen Zündkerzenstecker ab. Wenn die Maschine ausgeht, läuft der andere Zylinder nicht.

Ansonsten nochmal alle Teile genau kontrollieren und auf geknickte Schläuche achten.
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Alt 03.05.2010, 19:55:08   #5
bikerin90
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also im stand läuft sie absolut rund...ich glaube sie bekommt zu wenig benzin aber kein schlauch ist geknickt oder so...gibt es vllt irgendwo ein sieb was sich zusetzen kann oder so?
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Alt 03.05.2010, 19:59:52   #6
Krustenkaas
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glaub das einzige sieb is doch nur im tank oder?
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Alt 03.05.2010, 20:00:36   #7
Goo
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der hauptbenzinhahn im tank hat ein sieb um sich herum
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Alt 04.05.2010, 17:18:53   #8
bikerin90
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der hauptbenzinhahn ist auch völlig okay am sieb ist alles sauber...woran kann es denn noch liegen?
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Alt 04.05.2010, 17:24:57   #9
Saugwurmmensch
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Ist der Hahn auch komplett offen (Schlitz muss exakt senkrecht sein)?

Hast du dir den Thread in den FAQ zu den Schläuchen und deren Anschlüsse/Verlegung angesehen?

Hast du das mit dem Zündkerzensteckerabziehen probiert?

Hast du schon auf Falschluft getestet (bei laufendem Motor Vergaser und Stutzen mit zb Bremsenreiniger absprühen...ändert sich die Drehzahl zieht es dort Falschluft)?

Hast du den richtigen Luftfilter verbaut (offen/gedrosselt werden unterschiedliche Filter verbaut)?

Bist du 100% sicher, alle Teile wie in der PDF in der FAQ beschrieben verbaut und eingestellt zu haben? Inkl. Leerlaufgemischschrauben?
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