![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo leute,
kann mir von euch jemand sagen, welche abluft/lüftungsschläuche sich unten an meiner neu angeschafften gs500 (2001) sammeln, bzw. von wo diese genau kommen?! habe die vergaser gereinigt(schwimmernadelventile) und anschießend hatte ich irgendwie einen schlauch zuviel (der schlauch ist ca. so dick wie der überlaufschlauch vom tank und hat am anfang/oben einen knick nach ca 2-3 cm und sammelt sich unten mit den anderen abluftschläuchen) bin mir sicher, dass ich ihn nicht abgemacht hatte, will heissen der muss schon so im motorraum gelegen haben batterie-schlauch ist es nicht, an der air-box sind auch beide schläuche wieder dran, der überlaufschlauch von tank flanscht auch wieder zwischen den beiden vergasern an. ich bin echt ratlos. freu mich über nen tipp beste schraubergrüsse mattes |
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Das sollte der Vergaserüberlauf sein.
#46 http://alpha-sports.com/spst/2001%20GS500/51.gif Der Schlauch mit der Kappe ist der Abfluss für die Airbox, ein anderer ist Tanküberlauf und ggf. der Batterieüberlauf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|