![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin Moin Jungs!
Es war ein verregneter Montag morgen als mein Seitenständer meinte an einer leichten Steigung (leider mit der Gabel Richtung Abgrund Nach dem ich mich um drehte die ersten 2-3 Meter gegangen war hörte ich ein blechernes Geräusch wie ein Auto das auf dem Dach die Straße entlangt rutscht....nur leider war das mein Bock! Das Resultat: Lenkeranschlag ab und leider auch komplett verschwunden, Kratzer im Tank bis runter aufs Blech, abgerissenes Gummi an den Fussrasten und ein kraftloser Magnet am Tankrucksack(der sich geopfert hat um den Schlag vom Lenker abzufangen ) Das ganze Gedöns mit den Kratzern usw nehm ich ja hin aber ich muss leider bald zum TÜV und deswegen muss der Lenkeranschlag wieder ran wäre ja alles kein problem gewesen, schweißen kann ich, wenn sich der Anschlag nicht in Luft aufgelöst hättte. Ich habe mir einige Themen von Leidensgenossen durch gelesen aber nirgendswo konnte ich die Maße für das Teil finden. Hat vieleicht jemand Lust mir ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk zumachen und mal eben ein paar Maße für mich nach zumessen? Wäre total nett von euch! Danke schonmal im vorraus! |
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab noch einen abgerissenen von meinem alten rahmen - den kann ich dir schicken, wenn du brauchst
und so, wie der drauf war, hat suzuki den eher draufgeklebt, als geschweisst, .... *gr*
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Jau das wär prima!
Was willste den haben? Kannst mir ja mal deine Bankverbindung von wegen Versand usw. per Privat Nachricht senden. |
|
|
|
#4 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
@Walvater:
kannst du den dann vermessen und mal sone schöne zeichnung davon machen? falls mal wieder jemand einen braucht
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
klar kann ich machen wenn ich das teil dann hab
PS: guten ruscht! aber hoffentlich ohne Moped |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Kann vieleicht doch nochmal jemand nach dem Maßen für das Teil gucken?
Wie es aussieht klappt das mit dem Anschlag nicht. Danke |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|