![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich habe ein Top Case der Marke GIVI ersteigert. Und hab mir dazu ein Universal-Sport-Gepäckträger für meine Susi gekauft.
Leider passte die Abdeckplatte nicht auf die Halterung. Weiss jemand von euch ob es da so eine Adapter-Platte oder so was gibt. Wo ich am Gepäckträger anschrauben kann. Um dort wiederum mein GIVI -Platte zu montieren! Oder brauch in eine (teure (?)) Halterung von Give an die GS500e ?? Danke für eure Radschläge! |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
soweit ich weiss gibt es universal halteplatten für das Top Case. Die werden einfach auf den Gepächträger geschraubt und das Topcase wird daran befestigt. Ich glaube aber die sind marken bezogen also past nur ein GIVI Top Case mit einer GIVE universalplatte. Chick |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
iuch habe einen Givi Träger mit einem Givi Topcase
Aber dabei wird keinerlei Platte oder Ähnliches benötigt. ~Idefix~ |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ist das ein Universal Halterung von Givi, oder eine Speziel Givi<-->gs500e ?? Denn dann denk ist die realtiv teuer (NEU)? Und bekommt man dann auch schlecht gebraucht????
Vielleicht gehe ich doch mal in ein Motorradgeschäft deswegen, obwohl ich mir das sind eigentlich nicht neu kaufen will! |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
bei mir sieht das ganze so aus. Ich habe einen Gepäckträger, sagen wir mal von der Firma AA und ein Top Case der Firma BB. Der Gepäckträger ist für die GS, aber das Top Case ist für viele Gepäckträger Modelle und hat somit ein Universal halte Platte. Die wird einfach auf den Gepäckträger befestigt und das Top Case wird dann darauf gesetzt. Wieviel die kosten weiss ich nicht da meine GS beim kauf schon alles hatte.( Und nun liegt das Top Case auf dem Dachboden.) Chick |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Das Topcase Modell BB von der Firma B hat eine Universalplatte. Aber nicht eine Universalplatte die für alle Halterungen passt, sonder nur für die der Firma B sprich Givi! (Auser man geht mit dem Schweissgerät ran.
|
| Lesezeichen |
|
|