![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo.
Muß auch mal eine Lob an die GS ausprechen was die Zuverlässigkeit betrifft. War vor ein paar Tagen mit meiner in Bayern (ca.700km), über die Autobahn also pausenlos am Gas. Nu hatse ja schon über 83000km runter...aber trotzdem...sie hat nicht einmal gemuckt oder gestreikt! Ist brav ihre 180 gelaufen...ohne Probleme. LOB an Suzuki für unser aller schickes Mopped!!! Euer Elektrolux |
|
|
#2 |
|
Gast
|
is deine gs gedrosselt oder offen?
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo.
Bin keiner von denen die behaupten das die GS gedrosselt 200 fährt. Nee...meine ist offen. E-lux |
|
|
#4 |
|
Gast
|
solide issa ja....und 83.000 sind schon eine beachtliche leistung....
top! |
|
|
#5 |
|
Gast
|
haste denn zwischendurch auch ma mottek überholt? wenn ja, kann ich mir das ohne probs vorstellen.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
na dann wünsch mir glück das meine im sommer 1500km aushält
gruß Danny |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo.
@Moppedkiller Meine GS ist Motortechnisch noch so, wie sie die Suzuki-Leute in Japan 1994 ausm Werk entlassen haben. Natürlich wurden schon Verschleißteile (Zündkerzen, Kupplungsfedern+Lamellen, usw.) gewechselt. Aktuell hat sie jetzt 83212,9 km runter. Hoffmer das es noch lange so weiter geht. |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ich bin da auch ganz guter Dinge, meine kleine hat auch schon 63 TSD und zerlatschte drauf.
Tobi seine wirkte dagegen noch recht jungfräulich, als wir am Samstag auf dem Leipziger Bikertreffen mal so auf den Tacho geschaut haben. Das Treffen war übrigens im großen und ganzen eine gelungene Sache, von hier aus auch noch mal einen Gruß an Tobi und all die anderen ungesehenen und trotzdem dabeigewesenen. Gruß Marco |
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
Darfst mich auch moppelkiller nennen. Ganz so schlimm is es auch noch nich. Ich fragte, weil mein mottek bei 45k überholt wurde und ich denke, dass der noch ne ganze weile hält. |
|
| Lesezeichen |
|
|