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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.06.2008
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Nun denn ich hab auch mal bisken geschraubt, nichts Weltbewegendes aber viel Herzblut in den Flitzer gesteckt.
1) Das Heck Zunächst gefiel mir das Heck der Susi nicht richtig, also Hirnschmalz einsetzen wie am besten und aus Bordmitteln was Zaubern. Der Ziegelstein was sich Rückleute nennt muss weg! Spritzschutz (Reklametafel) äh äh geht nicht so, wech damit. Im dem Zuge auch gleich Kennzeichenhalter kreieren. Kurzerhand wird aus PVC 3mm ein Einsatz für das entstandene Loch vorher Ziegelstein gefertigt is ne Fummelarbeit aber machbar. 2) Die Front Musste ich auch was ändern da das Ganze nicht so recht (für meinen Geschmack) aussieht. Also was passt nicht: Farbzusammenstellung hier Silber da schwarz nee geht nicht! Was tun? Um lackieren --- Lampenhalter; Lampe; Drehzahlm / Tachotopf in schwarz. Ab zu Louis Buig-Scheibe kaufen, is im Angebot 29,90 Euronen. Mist die VA Halter sind blank, anschleifen, grundieren, Lackieren in schwarz. Alte Bolzen der Halterungen sind angesammelt, neue V2A Inbo-bolzen anfertigen und gut sieht aus. 3) Blinkanlage vor / hinten Die riesen Dinger sind nich mehr Zeitgemäß, rein ins Internet und suchen suchen suchen ahhhh Polo Hatz. Hinfahren aussuchen Stück 16,95€ prima Sache das! Achso gleich neues Relais; Wiederstände mitnehmen. Alles an klemmen und siehe da, Schei……. nichts daa, funzt nicht. Fummel, Fummel, Fummel im Forum Fragen usw. Feststellen das falsches Relais in der Tüte war( lastabhängig), und Stinksauer zu Polo und lastunabhängiges geholt grummel, grummel! Schnell zum Ort des Geschehens zurück und anbauen, ha, ha; Es blinkt zu schnell oder dauer; Sch……………………!!!!!! Zurück zu Polo, Kellermannrelais ( 30,00 €) muss über den Ladentisch aber Flott! Siehe da geht alles, auch ohne Wiederstände Frequenz ist super. Apell an alle die mini verbauen wollen: Kellermannrelais und gut! 4)Felgen, Kettenrad, Kettenradhalter Frisch ans Werk, Räder raus und abschleifen boo eh nich mit mir. Also Polier er in meiner Nähe suchen, anrufen, Preis aushandeln und ab dafür 99 € polieren bis zur Drehkante vorn / hinten. 2 Tage, fertig abholen und freuen! bschleifen, Abkleben grundieren lackieren fertig buh Schweine Arbeit. Aber sieht top aus. Kettenrad Gold + Träger Rot Neue Schluffen hat sie auch! 5)Neue Spiegel Sind bestellt, steht noch aus. So das wars erstmal [attachment=1:30dg7odt]30.06.08 022.jpg[/attachment:30dg7odt][attachment=8:30dg7odt]23.06.08 003.jpg[/attachment:30dg7odt][attachment=7:30dg7odt]26.06.08 005.jpg[/attachment:30dg7odt][attachment=6:30dg7odt]28.06.08 002.jpg[/attachment:30dg7odt][attachment=5:30dg7odt]29.06.08 001.jpg[/attachment:30dg7odt][attachment=4:30dg7odt]27.06.08 008.jpg[/attachment:30dg7odt][attachment=3:30dg7odt]DSC00006.JPG[/attachment:30dg7odt][attachment=2:30dg7odt]DSC00007.JPG[/attachment:30dg7odt][attachment=1:30dg7odt]30.06.08 022.jpg[/attachment:30dg7odt] Gruß Bertram
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#2 |
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Registriert seit: 26.06.2008
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Baujahr: 1992
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Mir gefällts
Wo hast du denn den Puig-Aufkleber her? Ich hab die gleiche Scheibe (Carbon-Look), auch von Louis, aber bei mir war kein Aufkleber dabei
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
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Kilometer: 25000
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Der Reflektor hinten versaut die ganze schöne Arbeit.
Ich würd den unten an den Kennzeichenhalter ranmachen.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#4 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.06.2008
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Der Aufkleber war drauf! warum bei dir nicht ?
Reflektor-- Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt s so! Unten würd er die Sicht auf den Pneu nehmen. Gruß Bertram
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#5 |
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Registriert seit: 26.06.2008
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Bei mir war weder ein Aufkleber dabei noch drauf
Hier mal meine GS...
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.06.2008
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He sieht gut aus, hast du neu lackiert?
Ich hab das noch vor, denn die Aufkleber lösen sich in den Ecken und platzen ab. Die Puig Scheibe passt zum Motorrad finde ich, auch wenn der Windschutz nicht so gut ist. Wie hast du du 2te Schraube fest bekommen ich müsste bei mir ein Loch in die Halterung bohren und das noch dicht an der Kante [attachment=0:2i078utl]26.06.08 006.jpg[/attachment:2i078utl]
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#7 |
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Registriert seit: 26.06.2008
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Das Motorrad stand fast nur in der Garage, hab sie mit 23TKm gekauft.
Der Lack ist orginal, ich hab nur die Afkleber weggemacht, weil sie pink waren/sind und die "GS 500 E" Aufkleber hinten verkratzt waren, da der Vorbesitzer sie zwei mal hat fallen lassen Bin mit Kunststoffreiniger, (Oliven-Öl) und Lack pflege nach dem Aufkleberentfernen drüber,...tada Die pinknen Aufkleber vorn bekomm ich nihct weg, Klarlack Wegen der Scheibe: - Ich hab den Fronscheinwerfer zerlegt - die 2 Schrauben gelöst - Scheiben-Halter mit der Scheibe verbunden und eingeschoben - die Pads an die Amatur geklebt - Scheibe an den Amaturen "angeleht" - die Schrauben fest gezogen (die Scheibe biegt sich dabei ein wenig, aber keine Angst, die hält das aus) - den Scheinwerfer wieder zusammen gesetzt (ist etwas knifflig, daman zum einfedeln kaum noch Platz hat) Ich finde den Windschutz im Verhältnis zur Größe Phänomenal!!! Und mir gefällt sie MfG Simon
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Dein Schreibstil gefällt mir. Liest sich gut.
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#9 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.06.2008
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Ah ja Schreibstil hm danke für das Lob.
Das die Scheibe so unter Spannung stand gefiel mir auch nicht so recht, also was tun Ich möchte die Scheibe nicht auflegen, die Optik gefällt mir besser wenn sie etwas steiler steht, was die Scheibe natürlich zum flattern verurteilt. Um dem Abhilfe zu verschaffen werde ich eine Art Schaumstoff (ziemlich steif) um die Tacho und Drehzahlarmatur modellieren so das der Zwischenraum zur Scheibe geschlossen wird. Ja die Originalen Aufkleber sind, sagen wir mal, bescheiden. Irgendwann, Irgendwann wird es passieren Bis denne Bertram
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#10 |
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Registriert seit: 24.05.2008
Ort: Luzern
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Beiträge: 54
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scheint ne anmache zu sein
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.06.2008
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Klein und fein, die Spiegel sind dran![attachment=1:1hnegzr7]DSC00047.JPG[/attachment:1hnegzr7][attachment=0:1hnegzr7]DSC00046.JPG[/attachment:1hnegzr7]
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#12 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Dass das Motorrad super aussieht, haben ja schon einige vor mir geschrieben. Aber auch wie man die Sache 'rüberbringt, gehört in eine gelungene Umbaustory. Und das ist hier definitiv der Fall, wie ich meine. |
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#13 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.06.2008
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@ Weener: ich hätte nicht gedacht das du dir die Mühe machst und auf die ,, Anmachnummer " antwortest.
zur Maschine: hab mal gesehen das 3 Kühlrippen poliert oder Silberfarbend gut aussehen, denn in der Mitte fehlte immer noch so was wie ein eye catcher. Gesagt getan hier mal ein Foto:[attachment=1:l0k0nzp4]DSC00009.JPG[/attachment:l0k0nzp4] Habe die Kühlrippen geschliffen und anschließend mit Motorklarlack versiegelt.[attachment=0:l0k0nzp4]DSC00013.JPG[/attachment:l0k0nzp4]
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.08.2007
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Sieht richtig geil aus, nur die überdimensoinierten Spiegel stören (mich) ein wenig
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http://www.kurvenjaeger-fd.de.tl |
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#15 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.06.2008
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.08.2007
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Ups stimmt
Aber wenn deine GS nicht nach EG recht zugelassen ist, hast du bei den Spiegeln ein bisschen mehr Spielraum. Da kommt es nicht zwingend drauf an, dass sie ein E-Prüfzeichen besitzen, sondern die Mindestfläche muss 60cm² betragen. Sollte doch bei deinen hinkommen?
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#17 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.06.2008
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ja das stimmt mit dem E - Zeichen, ich wollt nur nicht zu viel Geld in Spiegel stecken, denn mit Sicherheit ist das das erste was übern Jordan geht. Die Originalen gehen aber wirklich nicht, damit kann man jeden Eskimo von Schlitten hauen.
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#18 |
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Benutzer
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Peissenberg
Alter: 57
Beiträge: 49
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Hey zusammen,
Hab da mal eine frage möchte gerne bei meiner 500f baujahr 2006 eine andere Kennzeichenhalterung dran machen den das plastik sieht ja echt doof aus :habe das dann mal angeschaut und festgestellt das ich da das ganze Schutzblech wegnehmen muss oder kann ich einfach das ende unten Abschneiden?Für eine Antwort der wo sowas schon mal gemacht hat wie z.B. bei dir Cestlavie wäre ich dankbar.
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Mfg Carsten - GSX 650F Baujahr 2009 |
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#19 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 29
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Da du mit einer EU Zulassung unterwegs sein dürftest ist es kein weiteres Prob., Schneid ab und gut. Wenn du die alten Blinkeraufnahmen nutzen willst musst du natürlich darauf achten diesen Bereich nicht mit abzuschneiden. Ich bin etwas tiefer rein gegangen und habe den ganzen hinteren Teil neu gestaltet, praktisch bis an die Wölbung der Abdeckung.
gruß
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Wer früher stirbt ist länger Tot |
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#20 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Zitat:
Die Hersteller durften bis März 2008 noch nach STVO zulassen, Ob, und wie Suzuki das gemacht hat weiß kein Mensch. Aber da die GS ein Low Budget Fahrzeug ist, und eine STVO Zulassung bestand kann ich mir nicht vorstellen das Suzuki die nochmal hat prüfen lassen. Gruß Verbali
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#21 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Meiner Erfahrung nach wurden ab ca 1997 die Neumotorräder nach EG-Recht zugelassen.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2006
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Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
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An der Fahrgestellnummer kann man das ablesen, ich hatte irgendwo mal nen Link gefunden wo genau steht wie es geht, muss den nochmal suchen.
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#23 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Baujahr: 1998
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Steht auch im alten Brief auf Seite 4.
Wenn in dem Feld ganz oben rechts nichts steht, ist die Kiste nach STVZO zugelassen.
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#24 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.06.2008
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na bitte geht doch, den Mann wurde doch geholfen.
Ich war deswegen beim TÜF tler und hab mal gefragt, DIESER sagt es werde nicht mehr so ernst bewertet, die Spritzschutzdiskusionen gehen da aber ins unendliche. @ verbali ,,unterwegs sein dürftest " hab ich geschrieben, dies beinhaltet nicht unbedingt 100 % ige Sicherheit!
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#25 |
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Benutzer
Registriert seit: 22.05.2008
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Danke schön für die Antworten dann mal ran ans werk neue Blinker habe ich ja schon endlich die Originalen Weg.
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Mfg Carsten - GSX 650F Baujahr 2009 |
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#26 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.06.2008
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Mal paar Aufnahmen vom Heck, vielleicht hilft es bei deinem Projekt![attachment=2:3ievquc2]Motorrad 021.jpg[/attachment:3ievquc2][attachment=1:3ievquc2]Motorrad 019.jpg[/attachment:3ievquc2][attachment=0:3ievquc2]Motorrad 020.jpg[/attachment:3ievquc2]
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#27 |
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Benutzer
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Peissenberg
Alter: 57
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Ich danke dir hilft auf alle Fälle!!!
Noch nee frage habe ich, wo hast du das Plastikteil ungefähr abgeschnitten? Ja diese sau blöden Fragen halt aber ich Anfänger da hat mal sie mal und wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort.
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Mfg Carsten - GSX 650F Baujahr 2009 |
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#28 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.06.2008
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[attachment=0:36srxkc4]Motorrad heck.JPG[/attachment:36srxkc4]
Das Bild zeigt den Blick von oben in den hinteren Teil des Hecks, alles was Lackiert ist wurde von mir neu gebastelt. Die Wölbung ist noch die Originalabdeckung des H-Rades. Die weiße Strichlinie ist die Schnittkante.
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#29 | |
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Erfahrener Benutzer
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Baujahr: 1997
Kilometer: 10000
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Zitat:
schöne Maske über dem Scheinwerfer hast du. Kleine Frage hast du dazu ne ABE oder ein Gutachten? Hab nämlich (glaub ich) die Selbe, doch leider fehlt mir die ABE. MfG Alex
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Verkaufe: zum Verkauf steht meine GS500 http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=27831 |
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#30 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bremen
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Die ,, Maske " ist mit ABE
Gruß Bertram
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#31 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Lübbecke
Alter: 60
Beiträge: 392
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Mein Möpp ist EZ 19.03.1998.
In meinem alten Brief, den ich noch aufbewahrt habe, steht auf Seite 4 (unter Pos 34) (unter anderem) "...Das Kraftrad entspricht ECE-R 78.02 und 93/33/EWG..." Ist das der entscheidende Hinweis darauf, dass ich den Spritzschutz (also den verschaubten Teil unterhalb des Kennzeichens) demontieren darf und den Reflektor zwischen Rücklicht und Kennzeichen schrauben kann? By the way: Was ist eigentlich mit dem Spritzschutz am Vorderrad. Gilt für den das gleiche? |
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#32 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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EG-Recht sagt: "ausreichender Spritzschutz".
Ist also relativ felxibel. Allerdings würde ich vorne nicht zu viel abmachen...der GS-Fender ist nicht sooo hässlich und die Maschine bleibt mit Schutzblech auch nicht immer so mistig. Gilt für hinten übrigens genauso. Ohne die Verlängerung bist du nach ner Regenfahrt bis um Nacken eingesaut...
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#33 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.06.2008
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Mini Blinker von: Noch mal ein kleiner Tipp, beim verbau von Minis (vorn) stört meistens das Gewindeende und ist zu lang so das es an den Scheinwerfer stößt. Ich hab mir einfach ein paar Plastikringe gefertigt 10 mm stark, und Lack darauf gesprüht, dann passt alles super![attachment=1:17992tgz]DSC00072.JPG[/attachment:17992tgz][attachment=0:17992tgz]DSC00070.JPG[/attachment:17992tgz]
Bis denne
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#34 |
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Public-Relations-Manager
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Alternativ hättest du auch die Mutter aufs Blinkergewinde schrauben und dann das Gewinde kürzen können.
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#35 |
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Neuer Benutzer
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ja das stimmt schon, doch der Abschluss auf dem Halter gefiel mir nicht und statt der 40 mm stehen die Blinker jetzt 50 mm raus.
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