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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo,
War am Samstag längere Zeit auf der Autobahn unterwegs. Hatte während der Fahrt dann auf Reserve umgestellt, weil ich wußte das es bald Zeit wäre. Auf einmal rollt die GS nur noch aus Ich habe dann bestimmt 5 oder 6 mal versucht die GS wieder zu starten. Leider war nichts zu machen, habe dann den Sprithahn auf die 3 Einstellung gestellt, weil ich dachte dann läuft der Sprit nach aber auch nichts, also in die Häde gespuckt und los. Nach 1,5 Kilometern fluchen Zur Tankstelle gefahren nachgetankt und überhaupt keine Probleme mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt??? |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Moin !
Wurden vielleicht bei der letzten Tankmontage die Benzinschläuche für 'normal und 'reserve' vertauscht?! .. Ja, gut, blöde Frage, aber soll ja schon vorgekommen sein. Mit meiner ersten Susi ist mir das auch passiert. Hab' sie noch keine Woche gehabt. Schön über die Autobahn und plötzlich, aus, vorbei, nichts geht mehr. Nach 'ner halben Stunden, Nachts um eins auf'm Seitenstreifen um's Moped tanzen, lief's wieder. Weiso, warum, weshalb, .. keine Ahnung. Hatte sich damals dann auch von selbst erledigt. Denn wenige Tage später wurde ich von 'ner Dose übersehen; wirtschaftlicher Totalschaden! Gruß Thorsten |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Gestern mit Kumpel gefahren (vfr), wollten bei ner schnecke im dorf vorbeischauen ob ma se wieder sehen
na ja (nicht gesehen Also noch im rollen auf Pri, und mal probieren --> nix kam nur georgel. Nun dann hab ich mir nen Feldweg (ist noch beschönigend) gesucht und erst mal angehalten. kurz gewartet (pri war drin) und zag ging wieder. also schnell kumpel hinterher nach nem halbem Kilometer (ich seh mein kumpel in ner einfahrt stehen) muckt sie schon wieder. (dachte ja sie hat sichs nochmal überlegt und will wieder laufen..... Jedenfalls stech ich in die ausfahrt und sie ist dabei schon wieder aus Das beste dabei: ich erwisch ne strohschwade die da liegt mit dem vorderreifen und der macht die kurve ohne mein zutun Also absteigen, durchschnaufen, angst/panik-schweiss abwischen und schaun ob die gs heut noch will. Ewiges Leiern, Pri-stellung, aber nix kommt. Also Zündkerzen raus und gucken ob da ein Funke kommt (Kumpel hält ich drück --> fetzen funke!). Ratloses Warten kam dann. Wir ham kurz über Überhitzung diskutiert und dann nochmal probiert. und siehe da sie kam wieder Vermute mal, der Vergaser war echt leergenuckelt und deswegen hats solange gedauert. Wenn jemand noch was dazu weiß, sagts mir bitte ich will schlauer werden Also allzeit gute Fahrt Schoki |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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naja, bin auf der autobahn auch shcon stehen geblieben. trotz sprit im tank (3 Liter etwa). Auch mit Reserve und Pri ging nix. Hatte erst 180km mit der tankfüllung runter. Vergaser gecheckt, alles ok.. war's auch nicht. Nachgetank ging wieder... weiß der kuckuck was das war...
tanke jetzt immer bei 200km, egal ob da noch sprit drin ist oder nicht.. nach 200km wird getankt. - alex |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Mir ist sowas ähnliches passiert, auffahrt autobahn, stark beschleunigt, bei 170 blublublublu, ich dachte kacke, sprit aus schalte auf reserve, und hab am 1 streifen den motor im gang ausrollen lassen und bei 90 km/h plötzlich wars sie wieder da, ich nächste abfahrt runter, tank auf , halb voll!!!!
Hab überlegt ob ich zu stark beschleunigt hab das ich den vergaser leergenugelt hab aber das darfs doch nicht geben oder |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo Torsten!
Könnte mir vorstellen, daß der Benzinfilter im Tank (am 1. Benzinhahn) verschmutzt sein könnte. Durch Verunreinigung im Tank. Würd ich mal prüfen und bei der Gelegenheit gleich mal reinigen. grüsse auchgsfahrer |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 449
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Leute das klingt soch wieder nach dem guten alten Tankentlüftungsproblem was ich auch schon hatte schön auf der Bahn bergauf und aufeinmal nix mehr => Standstreifen am Benzinhahn rumgespiel und sie lief nach ca 5min wieder.
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Signatur habe ich, nur gerade verlegt! |
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#8 |
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Gast
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naja, wenn aber der entlüftungsschlauch der unten am tank dranhängt nicht eingeklemmt ist und die kanäle durchgängig sind was isses dann ?
- Alex |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 449
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Der sogenannte Entlüftungsschlauch ist ist nen Überlaufschlauch, wenn zu zB zuviel tankst läuft der Sprit durch den Schlauch auf den Boden. Der Tank wird über das Tankschloß entlüftet (naja eigendlich wird er ja belüftet)
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Signatur habe ich, nur gerade verlegt! |
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#10 |
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Gast
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Besten dank "auchgsfahrer" werde Benzinfilter mal gerne anschauen.
Tankentlüftungsproblem hört sich allerdings auch nicht schlecht an. Habe tatsächlich vorher beim tanken den Tank sehr voll gemacht, weil ich die 250 km ohne zu tanken fahren wollte. Werde also auch mal Entlüftungsschlauch prüfen. Kann allerdings unmöglich einkeklemmt sein, habe nämlich ihn nicht mal angefasst. Würde halt gerne genauer wissen was es ist, weil ich mein Bike schon einem Kumpel per Handschlag für März-2004 verkauft habe. Falls ich etwas genaueres rausfinde melde ich mich nochmal hier. Eins muß ich aber noch sagen, es ist kein tolles gefühl Nachts, im dunkel und ohne Warnblinker nur mit der kleinen Rückleuchte, seine Gs über die Autobahn zu schieben und links fahren LKW´s und Auto´s vorbei. |
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