![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hat einer erfahrung mit dem rk kettenkit von hein gericke? das is grad im angebot für 80 €. und wie siehts sonst mit dem did von louis aus?
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
@Mopedkiller
Kannst du hier mal die Bestellnummer von Hein Gericke hier reinstellen, hab gerade auf der Homepage gesucht, habs aber leider nicht gefunden. Ich benötige auch einen Kettensatz. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich stell mal die url von der auswahl seite rein. ich weiß ja dein baujahr nich.
http://www.hein-gericke.de/shop2002/eur ... 0@80005032 für ne 93er ist die bestellnummer: 24001338, oder 24001186. ansonsten geh doch einfach ma dahin und frag. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
mist, das mit der url klappt nich. du mußt im linken frame auf verschleißteile klicken, dann auf sek. antrieb, dann auf ketten und dann im auswahlmenü rumsuchen.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
@Moppelkiller
Ich hab gerade auf der Homepage geguckt mit deinen Bestellnummern, das war aber immer nur die Kette! Dann hab ich in Paderborn angerufen, da war immer besetzt. In Dortmund wußten die auch nix vom Angebot! Da sollte die Kette 97 Euro kosten. Und an der Hotline sollte das ganze Set 120 Euro kosten. Wäre also dankbar, wenn du das bestellst, dass du mir nochmals genau durch gibts was du bei der Bestellung angegeben hast... Danke im Vorraus! Denis |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
hmmmmm. komisch. ich hab getz aber auch ncih bei hg bestellt, sondern bei louis gekauft. da hat se auch nur 89@ gekostet. ich hab zu hg irgendwie nich so das vertrauen. bei louis war das in so nem beilagenheftchen als angebot ausgezeichnet.
hoffe ich konnte dir helfen |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Kannst du mir die Bestellnummer von Louis geben?
die 89 Euro sind die für das ganze kit oder nur die Kette? Denis |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Habs schon gefunden..
War nicht so ne sucherei! Danke trotzdem, wieder paar Euros gespart! Denis |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ich hab das RK Kit und bin zufrieden. Habs aufgesägt und mit Kettenschloss eingebaut. Auch trotz 50 PS kein problem.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|