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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Talheim, Tuttlingen
Alter: 36
Beiträge: 7
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Hallo alle zusammen,
habe an meiner GS das Problem das ich sie starten kann und dann geht sie an und wieder aus. Nur wenn ich etwas Gas gebe bleibt sie an aber wenn ich losfahren will ist es als hätte sie keine Leistung und geht wieder aus. Habe das Gefühl als bekommt sie nicht genug Benzin? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mfg Dominic
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Mfg Dome Schwarzwald-Baar |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Nutzt du den Choke?
Wie schaut es aus bei warmen Motor? Ist da alles in Ordnung?
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Talheim, Tuttlingen
Alter: 36
Beiträge: 7
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Ja nutze den choke. ändert aber nicht viel.
Wenn der Motor warm ist kann ich nicht sagen ist noch nie warm geworden. So lange läuft sie gar nicht das sie warm werden könnte. Mfg
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Mfg Dome Schwarzwald-Baar |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: Fellbach
Beiträge: 60
Baujahr: 1993
Kilometer: 50000
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Wie kommts zu dem Problem? Irgendwann muss sie ja mal vernünftig gelaufen sein. Lange gestanden?
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Wenn der Motor startet, kann man normalerweise schon mal die Zündung ausschließen.
Die Symptome deuten auf zu geringe oder gar keine Benzinzufuhr oder andere Fehler mit der Gemischaufbereitung hin. Da die GS über einen Unterdruckbenzinhahn verfügt, der nur bei ausreichendem Unterdruck (wird durch den Motor über den linken Vergaser erzeugt) öffnet, kommt es hin und wieder (relativ häufig sogar) zu Fehlern mit dem Benzinhahn. Entweder ist der Unterdruckschlauch ab oder gerissen oder die Membran defekt oder oder. Um den Benzinhahn auszuschließen, sollte man den mal auf PRI stellen. Damit umgeht man die Unterdruckeinrichtung und das Benzin läuft ungehindert, auch bei stehendem Motor, nach. Etwa 30 Sec. dann sollten die Schwimmerkammern voll sein. Startet der Motor dann normal und läuft durch war es das. Läuft Benzin über die Airbox oder aus der Vergaserbelüftung, unbedingt sofort den Benzinhahn auf ON oder RES drehen, dann hängen vermutlich die Schwimmernadeln. Läuft gar kein Benzin, ist entweder der Tank leer oder die Benzinleitung verlegt (zu) oder die Schwimmernadelventile dicht. Liegt es nicht am Benzinhahn, hat vermutlich der Vergaser eine Macke, dann ist Zerlegen und Nachsehen angesagt.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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