![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo, also- nach langer vergeblicher suche in alten threads- hier meine fragen (schonmal danke für die antworten!) :
1. wie ist meine gs EZ 94 gedrosselt? (=damit ich sie entdrosseln kann) ich hab schon was gehört von ansaugstutzen, vergaserdüsen usw.- was ist es dem bei dem BJ? 2. die gs ist tiefergelegt- die gabel war etwas reingeschoben, und im schein steht noch was vom hinteren federbein- kennt sich da jemand aus? kann das ein anderes federbein sein? oder wie kommt das heck sonst noch runter? ich fahre sie jetzt so seit 2 jahren und langsam hätte ich sie gerne wieder im originalzustand ... dankeschön! |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
bei der tieferlegung werden meist die umlenkhebel gegen etwas längere ausgetauscht. du kannst ja einfach mal ne suchanfrag im forum starten, da sollten deine chancen ganz gut stehen, weil viele sich eine höherlegung einbauen. oder du legst sie auch gleich höher, den satz gibt es bei ebay günstig. arne
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Von einer Höherlegung würde ich abraten! Hatte die Teile selbst von eBay ersteigert und eingebaut, aber das Fahrverhalten wurde schlechter anstatt besser und die Höherlegung fiel nicht wirklich auf! Habe jetzt wieder die Original-Hebel drin. Du solltest mal einen SUZUKI-Händler fragen -> evtl hat der ja noch Hebel liegen, oder du suchst mal bei eBay nach Original-Hebeln. Gruß, Christoph |
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
arne
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
erstmal danke für die antwort, das mit der suchanfrage hab ich ja gemacht- wenn du damit die "normale" suche meinst..
in meinem schein steht drin, dass der tieferleg.satz der fa. hiller drin ist.. gabelstandrohre versetzt (ist schon rückgaängig gemacht); zentralfed. H.=205mm, kennz. eibach u. verl. zugstreben an federbein h. um 20mm - so, kann mir bitte einer sagen, was das heist? |
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
@arne
Können wir gerne machen! Gruß, Christoph |
|
|
|
#8 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
außer das Eibach iirc Federn/Fahrwerke für Dosen baut, kann also sein, daß das Federbein auch nichmehr original ist. Schau mal, daß du nen Foto von nem GS-Federbein kriegst, und mal vergleichen kannst Zitat:
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
||
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
btw: von welchen Hebeln reden wir genau? http://www.motofiches.com/fiches/SU/...0/SU0349A1.gif Nummer 10, oder? Wenn ja, dann müssen die kürzer, wenn das Heck hoch soll. Vertrau mir :-) Cherry
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
SORRY!
Muß mich bei euch entschuldigen Gruß, Christoph |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
ok, ich denk, ich komm dann damit zurecht...
vielen dank erstmal! |
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@wurstnase:
arne: wollen wir wetten? wurstnase: Können wir gerne machen! hab ich jetzt was gewonnnen? arne
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|