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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Moin moin!
Ich hab soein kleines Problemchen. Ich habe bei mir die Kellermannlenkerendenblinker montiert (BL1000 müsst das sein) Habe den einen Kabelanschluß an den alten Blinkeranschluß geklemmt. Der andere Pol geht direkt über den Lenker. Zu Anfang ging das alles auch ohne Probleme aber nun habe ich das Problem, dass ich im Stand vorn nur ein sehr schwaches blinken habe. Lichtstärke geschätzt auf 5-10% Wenn ich fahr hingegen ist sie bei 80% Wenn ich die Kupplung ziehe blinkt alles ganz normal bei 100%. Das verwirrt mich etwas und ich kanns mir halt nicht ganz erklären wieso die Kupplung das beeinflusst, da ich keinen Kupplungsschalter habe. Kann mir jemand eine erklärung geben, wieso das so ist? Kabel sind soweit alle geprüft und sie machen optisch keinen anschein für Beschädigungen oder Sonstiges. Es sind ganz normale Blinker birnen und keine LEDs oder sowas |
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#2 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also einfach mal ein Kabel an den Lenker und den Pol der Batterie halten? (Minus?)
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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jo genau. am besten klemmst du den abisolierten draht in die klemmung vom brems- oder kupplungshebel, das sollte kontaktprobleme vorbeugen. ausserdem ist der lack an den stellen etwas abgeschabt -> besser leitende verbindung.
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#5 |
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Forumssponsor
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hab doch auch schon auf Masseproblem getippt
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Gruß. ...... IGI SV-1000N - wen der Motor nicht aufweckt, den weckt die Hupe |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
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me too...aber der Junge hört ja nicht zu...
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich teste es ja sofort.. maaan
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich habe mal eben den Kupplungszug ausgehängt.
Siehe da.. die bekannten 5% Lichtstärke. Wenn ich den Bowdenzug an den Kupplungshebel halte, sind wir bei voller Lichtleistung. Dann werd ich mal sehen, dass ich nun irgendwie mehr Masse in den Lenker kriege. |
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