![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo....
Ich habe den Eindruck dass sich das Motorengeräusch von meiner Susi geändert hat. Es ist so, als ob im Hintergrund noch ein rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Geräusch ist das mit der Geschw. auch immer schneller wird. Viell. war das schon immer so und mir ist nur noch nie aufgefallen. Wer weiß Rat??? Noch ne Frage, meine Tachobeleuchtung ist ausgefallen. Nun wollte ich die den Tacho mal aufschrauben, aber leider sind die beiden Schrauben auf der Unterseite festgerostet. Hat jemand einen Tipp wie ich die wieder los bekomme??? Und noch eine, mein linker Spiegel hat nen Sprung, wo bekommt man billig ersatz??? Orginal soll 40 euro kosten, die Spinnen.... |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
also die schrauben kannste sicher mit wd40 lösen...
ersatz für deine spiegel bekommste bei den großen 3 das mit dem motor: schau mal in anderen threads nach, das wird paralell beredet! gruß Danny |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo,
und ansonsten schau doch mal im Bereiech "Biete" in meine Liste. Mußt etwas weiter unten suchen, denke ich. hab noch beide Spiegel da, Bilder gibts per Mail. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
welcher ist denn gebrochen einen habe ich noch kannst für nen 10ner haben mfg
aqua |
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Heiko
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ok, das mit dem Spiegel hat sich ergeben, hab nun ´schon einen bekommen.
Nun aber nochmal zur Tachobeleuchtung. Hab die Schrauben vom Tacho mit WD40 ertränkt, aber raus gehen die Schrauben nicht. Eine hat irgendwie nachgegeben, fühlt sich aber mehr so an als ob ich sie abdrehen würde. !!! Hat noch jemand eine Idee??? !!! Was ist wenn ich die Gewindestangen abdrehe, kann man da wieder neue reinmachen oder ist dann der Tacho schrott? Manche haben ihren Tacho schon etliche male offen gehabt, die müssen das doch wissen. Bitte helft mir, im dunkeln ohne Tachobeleuchtung ist ziemlich scheiße... |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
einige schrauben sind mit loctide eingeklebt, etwas heiss machen. angeblich sollte ein heißer schraubendreher langen wenn du den etwas länger dranhälts bis sich die wärme verteilt hast.
naja ich hab allerdings das noch nie probiert aber so sagt es mein schlaues buch hier, bzw probier es mit einem fön so einen für die haare das sollte gehen |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|