![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Bei meiner Gs muss irgendwas beim Gasgriff nicht stimmen, ich kann ihn in die Richtige Position drehen (das ganze Ding wo Startknopf etc. drauf ist). Nach kurzer Fahrt steht das Ding schon wieder extrem weit nach oben verdreht und wenn ich den Lenker zb am Stand nach rechts drehe, gibt sie von alleine Gas, weil sich das Gasseil durch den verdrehten Gasgriff spannt. Ist echt ungut. Was kann man da machen bzw. wie weit kann man da was einzeln nachkaufen? Preis ca.? Danke!!! MFG Peter |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
naja mach kann den griif neukaufen oder den griff abmachen, dann dickes klebeband um den plastegriff rummachen und dann den grummigriff wieder raufschieben. arne
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
oder ein stück pappe drunter schieben und sauber abschneiden (so ist es bei mir).
Viele Wege führen anch Rom.... |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich verstehe das so das sich die ganze Armatur (Notausschalter und Lampenschalter) dreht. Ist die mit ner Schrauber befestigt oder wie?
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Da ist ein Plastik nippel, der in das loch vom Leker kommt, der is bestimmt hin!
Klebeband rum, am besten Gewebe und fest machen! Sollte halten! Oder Verdi? mfg |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|