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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo
Seit Montag bin ich stolzer Besitzer einer GS 500. Nun aber wie das so ist hat sie etwas gestanden wodurch ich die Kette austauschen muss. Der Vorsbesitzer meinte das eine X-Ring Kette besser wäre da sie eine längere Laufzeit hätte und jetzt auch eine drauf wäre. Mich würde interessieren ob ich etwas beim kauf der Kette zu beachten ist. Sonst würde ich bei E-bay eine Angebotene kaufen. Sonst muss ich auch noch einen Ölwechsel machen. Da ich nicht der reichste Mensch auf Erden bin auch wenn ichs gern wäre wollte ich fragen welches Öl vom Preisleistungs verhältnis für eine GS 500 am besten ist. Ich danke euch schonmal für eure Hilfe |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo,
glückwunsch zur GS An Öl reicht für normalo Anwendungen das Procycle Öl von Louise aus, kauf niemals DELO Ölfilter und Öl da gabs schon öfter Probleme. Kaufe einen Qualitäts Kettensatz ( von RK, DID , Eunuma oder so). NoName Kettensätze von ebay sind nix gescheites. Und aufpassen oft werden Markenketten mit Japanschrott Ritzel als "Markensätze" verkauft. Dann hast du eine Super Kette nur das Ritzle / Kettenrad löst sich Praktisch in Luft auf und zerstört deine teure Kette. X Ring Ketten sind super, aber O-Ring tun es auch nur solltest du die öfters Fetten. Endlos Ketten sind zu empfehlen, manchen ist schon das Kettenschloss um die Ohren geflogen. An Laufleistungen habe ich bis jetzt schon alles erlebt von 5 tkm bis 30tkm !!! Gruß Ronny |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Danke für die schnelle Antwort. Versuch es zu beachten wie teuer kommt mich denn so ne Kette.
Gehört diese Kette zu den aufgeführten Schrottketten? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW |
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#4 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die Kette find ich schonma nich so doll... solltest so 100-130 Euro einplanen...
Zitat:
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#5 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Groß-Umstadt/Heubach
Alter: 47
Beiträge: 419
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Glückwunsch zu deiner GS. Habe auch seit letztem Monat ne GS habe aber irgendwie das Gefühl gehabt, das was mit dem Motor,sprich Ventile nicht stimmt, es war irgendwie wie ein leisen klackern und auch das Ansprechverhalten war nicht so top. Also rein ion die Suzi Werkstatt und einmal Ventile un Vergaßer checken lassen. Am Abend dann 153 Euro leichter aber ein vom Fahrgefühl her neues Möp! Echt, 3 von 4 Ventile mußten neu eingestellt werde (sprich die Blättchen) und der Vergaßer war auch außer der Reihe. Naja, jetzt hört sie sich auper an, ohne klackern und ein super ruhiger Motorlauf!
__________________
Traum In Kürze (2-3 Jahre): 600er Bandit oder SV 650 Realität:GS 500 E BJ 1993 46PS ----------------------------------- So,tausche meine GS gegen eine 600er Bandit!Wer will?Per PN regeln wir das |
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#7 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Erklär mir mal bitte diesen Satz. Werde da nicht ganz schlau draus. |
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