![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bestellt:
BT45R Pirelli Supercorsa V+R Angerufen worden: Supercorsa V nicht lieferbar. Liefertermin unbekannt. Bestellung des Supercorsa V stoniert. Woanders bestellt. 2 Tage später, Anruf von Zuhause: Deine 3 Reifen sind gekommen....... **ganzdollefirma** **freu** ~Idefix~ PS: Ich fahr jetzt erstmal nach Hause und guck mir das selbst an. |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hmm ich brauch auch neeu Reifen.
Hab hier im Forum gelesen, dass der BT45 gut ist. Den werd ich dann jetzt mal ausprobieren. Ich bin mit der Lebensdauer des ME1 nicht so zufrieden, daher wollte ich wechseln. Mir erschien reifenversand.com am billgsten von allen. Aber wenn ich jetzt hier so Probleme lese? Wie ist es denn ausgegangen? |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also mir sind tatsächlich die 3 bestellten Reifen geliefert worden. Auch wenn mir gesagt wurde, dass der eine nicht lieferbar wäre.
Hab dann da angerufen und die haben mir angeboten ihn umsonst mit DPD wieder abholen zu lassen und das Geld zurückzuüberweisen. Ich hatte als ich angerufen worden war abgesprochen, dass ich mich am nächsten Tag melde oder email schreibe. Habe letzeres getan, wo ich den nicht lieferbaren abbestellt habe. Ich habe nie eine Antwort auf die mail erhalten. Hätten die mich angerufen, dass der Reifen doch lieferbar ist, wäre ja alles OK gewesen. Aber das ist so keine Art. Ich findes es einfach 'ne Sauerei, dass ich jetzt woanders 10-20 € mehr bezahlt hab, weil die mich nicht einfach mal anrufen können oder einfach so 'ne Scheisse bauen. Ich werde den Reifen jetzt aber wohl doch behalten, weil der für den der Reifen ist, der wird ihn nicht solange leben lassen. ~Idefix~ PS: Kannst da ruhig bestellen, aber glaube nichts, was du nicht schriftlich hast. |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also bisher hab ich bei Reifenversand.com 2 mal bestellt und war jedesmal zufrieden. Sowohl preislich als auch mit der Lieferdauer. Ich glaub der Fehler ist eher eine Ausnahme.
Fabian |
|
|
#5 |
|
Gast
|
OK Danke schön, dann werd ich jetzt mal bestellen.
Ich hoffe es geht alles glatt, cih werd dann mal berichten |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Ich habe auch nur positive Erfahrung mit dem Laden. Habe insgesamt 4 Sätze bestellt und immer ging alles glatt... Michael |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo
wollte nur schnell gesag thaben, die Reifen sind angekommen und ich bin zufrieden. |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ich kann auch nur bestätigen, dass der Laden in Ordnung ist! Hab einen Satz BT45 bestellt, hatte ihn nach 2 Tagen!
Und war wesentlich günstiger, als beim örtlichem Händler! Denis |
| Lesezeichen |
|
|