![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
also seit einigen wochen habe ich so leerlauf schwankungen,wenn der motor mal warm ist ,schwankt die drehzahl so von 1200-1500 immer hin und her!das nervt! hatte auch schon den vergaser auseinander,weil meine gs500 auch son ruckeln beim beschleunigen hatte! gut habe dann die schwimmer kammern sauber gemacht und die gasschieber Membranen neu gekauft da diese etwas verknittert waren!Achso und die ansaug stutzen vom vergaser habe ich abgeschraubt und dichtungs paste zwischen ansaug flansch und zylinder kopf drunter gemacht!haben dann alles zusammen gebaut!
seit dem zieht sie super kein ruckeln oder loch beim gasgeben mehr !nur das mit den leerlauf schwankungen ist geblieben,aber wo könne es denn noch dran liegen habt ihr einen tip? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Tach auch!
Hatte auch Problem mit den Drehzahlen als ich meine GS bekommen habe. Ich hab dann festgestellt, dass mein Bouwdenzug vom Chock falsch verlegt war und wenn ich einen starken Lenkereinschlag hatte gingen die Drehzahlen hoch weil der Bouwdenzug anzog. Nun hab ich ihn richtig am Lenker verlegt und bissher liefs ganz gut. mfg Tom |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Jo danke erstmal! habe aber heute das problem gelöst! vergaser nochmal auf gemacht und dieses mal alles sauber gemacht ! war wieder dreck drin,weil ich wohl rost im tanke habe! Habe mir dann einen benzinfilter rein gemacht!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|