![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Moin moin,
ich suche für meine maschine motorbügel, ich hab im internet gesucht wie nen blöden aber immer nur dass selbe modell gefunden, gibt es vielleicht nur ein? wo wir einmahl beim thema sind ich schraube momentan viel an der maschine herum und hab ein paar fragen: die schalter von z.b der hupe und zündung sind sehr verlichen, kann man die einfach ausbauen und neu lackieren? aber auch so, dass ich alles weider zusammenkriege? nächtes problem: (ich hab da noch mehrere von) ich möchte den schwarzen ring um das zündschloss herum auswechseln den ring könnte ich aus einer unfallmaschine ausbaue, nur wie grig ich den ring da rein und geht, dass ohne die halbe maschine zu zerlegen? einen hab ich noch^^, dann ist aber auch gut: ich würde gerne meinen tankdeckel wechseln weil meiner leicht verbogen ist und ich ebefalls aus einer unfallmaschine einen anderen ausbauen könnte. kann ich einfach das schloss wechseln? und wenn ja wie? schonmal danke für alle antworten lg Basti |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
|
Zu den verblichenen Armaturen.
Ich weiß zwar nicht inwiefern das einfach ist, diese zu lackieren, da sie schon recht klein sind und man diese mühsam iwie zum trocknen bringen müsste... Ich denke wenn du es Ausbaust und dann beim zusammenbauen nicht mehr klar kommen solltest, dann mach einfach beim auseinanderbauen unbedingt Fotos, von deinen Schritten. Du könntest auch mal ein wenig die Suche benutzen und würdest merken, das man da auch iwas dransprühen kann, was dann die Farbe der Armaturen wieder "auffrischt" wie gut das ist keine Ahnung, ich hatte mir einfach neue gekauft Und wenn du den Ring aus der Unfallmaschiene rausbekommst, dann weist du doch wie du das dann bei deiner ausbauen kannst....
|
|
|
#3 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
das stimmt leider nicht so ganz, weil bei der unfallmaschine ist der ganze vordere teil matsche, d.h ich musste bereits fast den gesamten teil vor dem zündschloss mittels gewalt entfernen, da war nichts mehr mit schrauben. und ich glaube, man muss den vorderen teil dafür abbauen. da ich mir aber nicht sicher bin frag ich ja nach lg Basti |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
|
Achso, das konnte ich ja nicht erahnen...
Vllt hilft dir das ja, zwar auf Englisch, hier hast du alle Explosionszeichnungen der GS, könnte ja sein das man dort versucht zu verstehen wie das Teil befestigt ist. Bei den Armaturen hatte ich welche ausm Forum gefunden, kannst dir ja denken das die Preise sehr unterschiedlich gehandhabt werden, da jeder individuell bestimmt, was er für will... Gruß
|
|
|
#5 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Warum machst du nicht bei deinem alten Thread einfach weiter?
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=22099 Das Forum ist doch schon zugemüllt genug, da muss das ja nicht auch noch doppelt sein
|
|
|
#6 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Hast du denn mittlerweile etwas von den zahlreichen Tipps ausprobiert?
Wie du siehst, ist hier auch nicht viel traffic...hast also 2 tote Threads geschaffen. Spitze! btw: Mit einem kurzen "back to topic" kann man die abschweifenden Inhalte umgehen und ist wieder back at topic
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|