![]() |
|
|
#1 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1997
|
Hallo Leute
,da ich nur ungern ganz alleine dieses Jahr nach Wacken fahren möchte würde ich mich gerne jemandem bzw. einer Gruppe anschließen. Fährt einer von euch auch dort hin und könnte/würde mich mitnehmen? In meinem Bekanntenkreis habe ich leider niemanden, der da Interesse für hat und/oder Zeit hat. Ich würde dann mit meinem Auto hinfahren und hätte da auch noch Platz für Mitfahrende und/oder Gepäck. Oder jemand hat selber noch Platz in seinem Auto für mich? Hinfahren wollte ich Mittwoch Vormittag, also am 03.08.11, da Ozzy Osbourne an dem Tag auch schon auftreten wird.Zur Not fahre ich auch alleine, aber es wäre ja spaßiger mit mehreren ![]() ![]() LG, Tanja
|
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 2005
Kilometer: 24.000
|
da ist mein Urlaub vorbei
|
|
|
|
#3 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 2006
Kilometer: 22000
|
erstmal steht slovi aufm plan...
Wacken würde ich auch gern mal hin, könnte aber leider nur recht spontan entscheiden...da siehts wohl schon glaube ich mit karten nicht mehr so gut aus. LG
|
|
|
#4 |
|
Stammtisch Hamburg
|
Ach, letztes Jahr habe ich auch spontan 2 Wochen vorher meine Karte bei Ebay ersteigert. War dann zum Glück auch noch rechtzeitig da. Die Gruppe neben uns auf´m Platz hatten einen Typen im Anhänger mit auf´s Gelände geschleust, der hatte seine Karte erst ein paar Tage zuvor ersteigert und hat sie sich direkt nach Wacken schicken lassen
.
|
|
|
|
#5 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 92
Kilometer: 81000
|
Ich habe ähnliche "organisatorische Schwierigkeiten" - erstmal Slovi, dann Kyff und dann keinen Urlaub mehr
![]() aber bevor du ganz alleine dorthin muss - versuch mal dashier: http://mitfahrzentrale.wacken.com/in...rale_ger.phtml vielleicht gibt´s dort noch andere "nicht GS-Forum-Hamburger", die ebenfalls alleine fahren. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Stammtisch Hamburg
|
Zitat:
Geilomat, ich fahre nach Wacken!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() LG, Tanja PS: Ozzy spielt doch erst am Donnerstag, nicht am Mittwoch. Und dann noch ein kleiner (insider) Tip, vielleicht gibt es dieses Jahr sogar eine Wacken-Hochzeit zu bestaunen
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie kitschig... Ich wünsch dir mal viel Spaß und stabile Füße!
![]() Letztes Jahr hab ich über 5 Stunden nur damit zugebracht, mich auf dem Gelände zu verlaufen.... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Stammtisch Hamburg
|
Zitat:
Ach dann warst du also der Besoffene, der sich in unser Lager verlaufen hat und nicht mehr nach Hause gefunden hat? ![]() .Aber jetzt mal ehrlich, wie verläuft man sich denn da
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hm, also, ich kann mich nich an irgendwelche Lager erinnern wo ich reingestrahlt bin, das muss aber nix heißen
![]() War auf Camp S glaub ich, da wollte der Strom irgendwie nicht hin |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
Kilometer: 13200
|
Ups, hab den Fred gerade erst gesehen... Ich fahr nach Wacken aber du hast ja schon wen gefunden
Fahre seit 2005 regelmäßig da hin und verdammt nochmal, ICH LIEBE ES!!! Wir fahren immer schon den Sonntag vorher hin und geben uns das Spektakel geschlagene 8 Tage... Immer wieder ein Erlebnis!! ![]() ![]() ![]() ![]() Nun, ich wünsch dir auch ein paar wundervolle Tage auf diesem heiligen Boden!!! |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Stammtisch Hamburg
|
Aha, dann gehörst du also auch zu den Verrückten, die ganz vorne auf dem Gelände campieren
? Ist den Sonntag davor denn schon soviel los?8 Tage durchsaufen stelle ich mir anstrengend vor ![]() . Dieses Jahr fahre ich mit den selben Leuten hin wie letztes Mal. Die fingen dann bei der Ankunft erstmal an auf den heilligen Boden zu fallen und ihn zu knutschen Na dann wünsche ich dir auch wieder eine schöne Zeit ![]() .LG, Tanja
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
Kilometer: 13200
|
Oh ja, zu genau denen gehören wir!
![]() ![]() ![]() Und was soll ich sagen, 8 Tage trinken macht mein Körper auch nicht mehr so ganz mit aber wir gönnen uns Mittwoch immer einen "Ruhetag", wenn man das so nennen kann aufm Wacken und dann brechen unsere Kräfte erst wieder am Sonntag zusammen. Gut durchorganisiert muss man nur sein ![]() Is halt nen paar Tage Campingurlaub mit anschließendem Festival. Man muss dazu sagen, dass wir auch wirklich gut ausgerüstet sind in unserer "Homebase", so dass wir auch auf nichts verzichten müssen. Überlege sogar, ob ich dieses Jahr meine kleine GS aufm Anhänger mitnehme, um ihr das Wacken einfach mal zu zeigen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|