![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Leute. Bin ja seit Jahren sporadisch hier unterwegs. ich habe ein MotoGP-Forum eröffnet...ob was draus wird, oder obs im sande verläuft wird man sehn, je nachdem wie vielen leuten das thema taugt und wer sich beteiligt.
sollte es leute geben hier, die sich für die MotoGP interessieren: jeder ist herzlich willkommen. hier mal ein vorgefertigter text den ich gerade in vielen (vornehmlich biker-) foren poste: Hallo zusammen! Ich heiße PASSI bin Baujahr 1975 und seit Jahren Motorradfahrer und absoluter Motorsportenthusiast. Vor allem hat es mir seit langen Jahren die MotoGP angetan. Weil es kaum wirklich ein aktives MotoGP-Forum in deutscher Sprache gibt dachte ich mir, ich mache selber eins auf (Es gibt ein paar, aber entweder sind sie unübersichtlich groß oder sie sind eingeschlafen, was anderes habe ich nicht gefunden). Das ganze ist noch im Aufbau und ich bin technisch nicht der Begabteste was das Gestalten eines Forums anbelangt, aber ich möchte einfach eine Plattforum für Leute, die Motorsportbegeistert sind und denen vor allem die GP gefällt zur Verfügung stellen. Ich hoffe dass sich auch Leute finden, die mir etwas helfen das Forum grafisch aufzupeppen (coole Headergrafik erstellen, sich als Mods zur Verfügung stellen zu gegebener Zeit, etc.) Ein neues Forum läuft immer Gefahr schnell einzuschlafen und deshalb mache ich derzeit in vielen Foren Werbung, um viele Mitglieder anzulocken, damit das ganze schnell interessant wird. Ich bin mit viel Herzblut bei der Sache und es würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden, die sich gerne über diese Themen austauschen. Und das was ich an technischem Know how nicht habe gleiche ich dadurch aus, dass sich das Forum sehr schnell mit interessanten Beiträgen, Links, etc. zum Thema füllen wird (hoffentlich auch durch euch!). Also: Wenn jemandem die MotoGP, die Moto2, die 125cc-Klasse, die WSBK-WM, aber auch F1 und weiterer Motorsport gefällt: Hier seid ihr richtig: http://519521.homepagemodules.de/ Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt: Weitersagen Danke! Gruß PASSI |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
mit der technischen basis kann es nix werden ... sobald da bischen was los ist schläft der server ein....
wenn du sowas aufziehen willst dann mit richtigem webspace
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|