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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Krefeld
Beiträge: 43
Baujahr: 93
Kilometer: 62000
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Hallo leute, bin neu hier und gehöre jetzt auch zu den stolzen Besitzern einer GS 500 E BJ.93 und hab mich natürlich gleich angemeldet.
Zu meinem Problem: wenn ich anfahre, dann geht das Motorrad fast aus, wenn ich mit hoher Drehzahl anfahre, dann stotert es, aber es geht. Um die Drehzahl hoch zu halten ist der Choke gezogen, aber entweder kann ich mit dem Choke auf 4-5 t Umdrehungen regullieren oder gar nicht. Am Standgas liegt es nicht! Sollte man den Choke nicht normalerweise regullieren können? Ich meine auch 1000,2000,3000 Umdreheungen usw. Und was kann das sein mit dem Anfahrproblem?Stangas liegt ca. bei 1500 Umdrehungen. Schonmal vielen Dank im vorraus! Geändert von Anvi05 (03.09.2010 um 13:00:23 Uhr) |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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problem kann wegen fehlenden satzzeichen nicht nachvollzogen werden.
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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absterben beim gasgeben hört sich nach teilweise verstopften pilotdüsen bzw. dem ihr folgenden kanal für den teillastbereich an. eine komplett verstopfte pilotdüse fällt aus, im stand läuft das möpp ja. um eine vergaserreinigung im ultraschallbad wirst du nicht herum kommen. stand das möpp länger? ist der tank von innen rostig?
gasschieber, schiebermembrane und hauptdüse könnten ggf. auch noch in betracht gezogen werden, allerdings wirken sich die teile erst auf den teil- volllastbereich aus. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Überprüf auch, ob der Motor eventuell nur auf einem Zylinder läuft. Während des Laufs einen der beiden Stecker abziehen. Geht sie aus, hast du den funktionierenden Zylinder gefunden.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Krefeld
Beiträge: 43
Baujahr: 93
Kilometer: 62000
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Ich danke euch, werde es ausprobieren und euch aufjedenfall bescheid geben ob es geklappt hat.Hatte auch den Vergaser in Verdacht dann werde ich wohl eine Reinigung machen müssen.
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Krefeld
Beiträge: 43
Baujahr: 93
Kilometer: 62000
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Habe den Fehler gefunden, der Choke war im Vergasser fest,nach lockerung lief alles wieder bestens.
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