![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 19
Kilometer: 55000
|
Hey was los? Sind euch die Preise zu hoch (kann ja fast nicht sein, weil nirgends günstiger) oder habt ihr kein Interesse an den Fernbedinungen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Aber wahrscheinlich keine Multifuktionsfernbedienung, mit der du ggf. sogar deinen Kühlschrank steuern kannst
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Preise sind super,
hatte kurz überlegt ob ich mir die 1100 von dir bestellen lasse, aber leider ist sie beim Funk nicht lernfähig... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Mit was für einem Gutschein kann man denn größere mengen bestellen und dann Gewinnbringend verkaufen?
Welcher Name steht auf der Rechnung? Und welcher Shop ist der Garantiepartner?
|
|
|
#6 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Auf der Rechnung steht dann mein Name, was allerdings kein Problem bei Logitech ist. Ansprechpartner ist dann natürlich auch direkt der Logitechshop. Ist eigentlich nichts anderes als eine Bestellung im Logitechshop, welche über mich läuft. Gruß |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
lieber nutz ich 2 fernbedienungen als haufen geld für eine auszugeben
sicherlich nettes spielzeug aber für was ?? und amy du fällst irgendwie immer im Biete bereich auf und beteiligst dich recht wenig am restlichen Forum ... das nen 2. Manko was mich als Käufer stören würde. Kommt also so rüber das dich nur an anderen Leuten berreicheren willst. |
|
|
|
#8 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zum Verkaufs-Thema. Wie du vielleicht siehst, habe ich auch viele Motorrradteile verkauft! Wie kann man die vekaufen? Richtig, wenn man hier vorher neue Teile gekauft hat, sonst ist es mit dem Motorrad fahren schwer. Und zu den hier angebotenen Fernbedienungen. Ich habe hier mit Absicht die Fernbedienungen mit dem günstigsten Preis im Internet eingestellt. Geh zu Idealo und such diese Fernbedienungen. Du wirst keine günstigere Finden. Damit haben vor allem auch die Leute einen Vorteil, die diese Fernbedienungen kaufen, wenn du kein Interesse hast, kannst du dich gerne in anderen Themen weiter verewigen. Gruß |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich habe mich über das Angebot gefreut, leider erfüllt die FB nicht die Voraussetzungen, die ich gerne hätte.
Ich finde es gut, das auch solche Angebote gepostet werden. Es muss doch nicht alles zerredet oder zerschrieben werden. Wir sind alle schlau genug, dass man bei Käufen im Internet vorsichtig sein muss. Jeder kann sich informieren und schauen, welche Risiken er eingehen möchte. Dafür brauchen wir nicht immer wieder entsprechende Wiederholungen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
Welche Vorraussetzungen brauchst du denn? Eigentlich können die ja nahezu alles
PS: Danke für den Zuspruch |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 2006
Kilometer: 22000
|
Zitat:
Mal Angenommen: TV BD-Player Sat-Reciever AV-Reciever Mediaplayer Sind schon knappe 5 Fernbedienungen. Mit der Harmony kann man dann mit nur einem Knopfdruck TV, BD-Player und AV-Reciever einschalten... So muss man nicht einzelne Fernbediung in die Hand nehmen... LG
|
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
|
Die 700er ist weg, bleibt noch der Rest für euch
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
und HD Receiver und TV steuer ich mit der Receiver Fernbedienung, und mehr hab ich nicht außer dann die yamaha anlage aber da brauch ich sogut wie nie ne fernbedienung da alles voreingestellt ist |
|
|
|
|
#14 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
ja klar für 100 euro ne fernbedienung nur das ich die anderen 2 in ecke legen kann wäre quatsch und geld rausgeschmissen nunja ...
aber jetzt endet der thread schon in offtopic |
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab bereits ne Harmony und bin zufrieden...thx.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|