![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Passt oder Passt nicht | |||
| Ja |
|
0 | 0% |
| nein |
|
3 | 27,27% |
| oh ha, hast dir was vorgenommen |
|
8 | 72,73% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi ich will mir ne voll verkleidung anschrauben habe da eine gefunden meint ihr das man die auch eintragen kann ? oder überhaupt passt ?
http://www.gs-500-e.de/Bilder/umbau/verkleidung.jpg |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
naja, versuchs halt. was die jungens (und teils auch mädels) hier so schaffen ist oft erstaunlich!
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
von welchem modell is denn die Verkleidung?
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
sorry, bild gerade nicht gesehen, is das eine von ner GSX400RR? die könnte nähmlich passen, maße der motoräder kommen bis auf denn breiteren motor hin, kolege hat die nämlich!
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
sieht aus wie von ner GSXR 750... wenn du halter bekommst, hast oder baust kriegst das ding schon dran. Könnt mir aber vorstellen, das die gs etwas schmal und klein dafür ist...
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Jupp denke auch das die zu schmal ist habe von meinen susi händler von einer Bandit 1200 heck und seitenteile bekommen die sind absolut zu groß und das heck ist zu klein in der länge werde es wohl mit ner anderen ausprobieren. lol aber na ja
PS: Guter tipp Helmut, ist ne gsx 750 |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|