![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
passt die schwinge einer 1200er bandit an die gs? und wenn ja, passt dann die bremsanlage und das federbein noch? brauch ich außer der schwinge noch mehr neu wenn ich die schwinge einbau, und wenn ja was? passen die gasschieber der GSF 600 an die gs? bye,Christian. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Servus,
Du brauchst den Bremssattel, Bremsankerstrebe, Bremsscheibe, Kettenradträger, Felge und Schwinge der Bandit. Du brauchst dann noch 2 Hülsen für die Schwinge und ein Versatzritzel für vorne, damit Deine Kette wieder gerade läuft. Dann brauchst Du noch 4 Distanzen, damit Du deine Fussrastenanlage weiter nach aussen setzen kannst. Ritzel kannst Du von der GS montieren. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich glaube,das lass ich lieber.
nich das es mir zuviel aufwand wäre. ich würdes machen. aber nich wenn ich sie ende der saison eh wieder verkauf. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Servus,
und dann musst Du noch die Ritzelabdeckung vorne am Motor ca. 5 mm raussetzen, sonst schleift Dein Kupplungsgeber am Ritzel. Ist halt ein wenig Aufwand, dafür hat das aber noch keiner. |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Jim :
Hast du nicht ne 12er Schwinge ?
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
schon, aber nicht mit 5,5er Felge. Und die neue Schwinge liegt hochglanzpoliert schon bereit. |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
das das noch keiner hat wär ein grund das zu machen
aber umfangreichere umbauten wie diese würden mehr oder wengier erfordern das mopped zu behalten und dabei hab ich mich heute in die cbr600rr neu verliebt was mach ich denn da |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ehrliche Antwort??
Kauf Dir die CBR. |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
bei mobile.de is eine drin.
03er modell für 2534 euro. eigentlich würd ich sie nehmen. hab bloß kein gutes gefühl bei der sache, könnte ja auch ein geklauter "reimport" sein. denn keiner verkauft ne 1600km gelaufene fast-neumaschine für den preis.auch nich wenn das angebot bis übermorgen begrenzt is. wenn ich ne einarmschwinge an die gs rangrieg mach ich das und behalt sie*g* |
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und jetzt willst du dir ne CBR600RR (über 10000 Eu) leisten können??? Sagmal, wie alt bist du noch gleich? Kanns sein, daß du nen leicht gestörten Realitätssinn hast? Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
ich hab nich gesagt,dass ich mir gleich ne cbr kaufe.
und abgesehn davon bin ich noch am überlegen, ob ich meine gs verkaufe oder umbaue. und wenn sich was interessantes für mich zeigt, frage ich halt erstmal nach was das mitsich bringt und überlege dann weiter ob es sich lohnen würde oder nicht. und wenn du mal weiterlesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass da ein angebot bei mobile.de drin ist, bei dem die cbr keine 10000 kostet. weiterhin, und das hab ich schonmal geschrieben, muß ich ja nich mein ganzes geld in eine 100pser investieren. ich kann ja nur einen teil investieren. bye,Christian. |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Servus,
ne Einarmschwinge passend für die GS musst Du dir machen lassen. Da gibt es keine passenden, die man leicht abändern kann. Preis mit allem ( Schwinge, Bremse kompl., Rad, Reifen, Kleinteile) vorsichtig geschätzt, so um die 3500 Euro. Viel Spass beim Bauen.
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
achso.na das lohnt sich dann wirklich garnicht mehr.
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Servus,
habs zwar schon mal geschrieben, hab noch ne GSXR 750 und ne VFR 800. Beide mit Dampf. Interesse? |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
hab schon gesehn,
aber dann doch lieber was von honda. trotzdem danke! |
|
|
|
#16 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Schau mal auf die Addresse. Ansonsten kann ne 03er mit dem km-Stand für den Preis (zum. in Dtld) eigentlich nur geklaut sein. Sorry, aber du leidest wirklich unter akutem Realitätsverlust. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
der händler sitzt in spanien.
aber was hat das damit zu tun? wieso ham die solche dumpingpreise? |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Weil dat Betrug ist. Das Geld wirst Du los, (Via Western Union), das Bike siehst Du nie.
|
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
VFR = Honda |
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
aha.wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...
|
|
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
haste schöne bilder davon zum erstmal angucken? |
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
sieht schon gut aus,
is aber nich ganz das was ich gerne mal hätte. aber ich denke für das schöne teil findste nochn käufer. |
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
ich weiß halt nur nicht ob genau die die VFR vom Jim ist
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Servus,
die VFR ist ohne VV. Superbikelenker, Schwinge mit Unterzug, Maske Vorne, anderes Schutzblech vorne, SV 650 Heck, Technoflexfederbein einstellbar während der Fahrt mittels Handrad, neue Reifen, Neulack in Schwarz. Bilder vielleicht ende der Woche. |
|
|
|
#26 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
arne
|
|
|
|
#27 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Servus,
hier ein Bild der VFR, die zum Verkauf steht.: http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1069 Weitere Bilder in der Gallerie. Die blaue GSXR ist schon verkauft. |
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
kostet?
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Servus,
da noch neue Beläge jetzt drauf sind und Bremslüssigkeit erneuert wurde, nebst Ölwechsel mit Filter, neue Spiegel sind auch noch drauf gekommen und alles eingetragen: Festpreis: 3200 Euro |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|