![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin,
hat das Spiel jemand? Wollte das gestern online zocken aber es hat nicht wirklich funktioniert. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung Danke vorab und wenn mich jemand adden will (nicht nur für das Game ^^) ID: Yamaha_R1_RN09 LG |
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
Baujahr: 2006
Kilometer: 18500
|
Ich hab das mal auf dem PC gespielt, musste mich glaube ich nur auf inet Seite anmelden und im Spiel einloggen soweit ich noch weiß. Wie das bei der PS3 funktioniert, kein Plan
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Moin,
also ich habe die Einstellung mal auf LAN gestellt + die öffentlichen Slots auf 3 (max.) Irgendwie hat sich das aber umgestellt auf PSN = Network und plötzlich wurde mir dann auch ständig ein Spieler angezeigt, zu dem ich hätte gehen können. Also es funktioniert jetzt. Mit dem Kumpel habe ich es noch nicht probiert weil er seitdem nicht mehr on war aber das kommt noch ^^ Bin mir sicher, dann klappt es auch bei ihm. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|