![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1995
Kilometer: 25000
|
Halli Hallo ich habe mir gerade eine geile Verkleidung an mein Moped gebaut und bräuchte ne ABE für die VVK von five Stars "Eliptic" ich hab schon gekesen das es so eine gibt kann mir da einer weiterhelfen?
Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Habe mir in Ebay auch eine Verkleiding 5 Stars Eliptic zugelegt bin auf der suche nach 1 gutachten oder ABE . Wäre schön wenn Du mir helfen könntest. Mfg. VOLKER RIESS Mail volkerriess49@web.de
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
|
Hallo Volker,
ich habe deine PN auch gelesen die du mir geschickt hast, ich weiß nur noch nicht was ich dir darauf Antworten soll.... Im Mai hab ich mal was dazu geschrieben. http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=30302 Allerdings denke ich das dies ein Forum ist, kein Selbstbedienungsladen, und auch keine Metzgerei, wo man mal was in den Raum wirft und die Fleischschubse hinter dem Tresen flitzt sofort. Wenn das jeder so machen würde, dann würde auch die Bereitschaft von Menschen wie mir, die sogar ein kostenloses Wiki aufsetzen um Usern zu helfen gen null gehen. Es ist doch nicht zu viel verlangt wenn man sein Anliegen und seine Wünsche mal in einem gescheiten Text verpackt? Die eigentliche Antwort auf deine PN hätte übrigens "Und?" gelautet, fand ich aber zu unhöflich und hab es deswegen nicht geschickt
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 16000
|
Hallo Goose,
ich habe gerade mit Betroffenheit von Deiner verständlichen Verärgerung gelesen. Im Grunde ist es sicher auch hier im Forum so wie im Straßenverkehr! Mann nimmt meist die Dinge, über die man sich ärgert deutlich stärker wahr, als die Millionen von unauffälligen Forumsnutzern, denen Du schon,wie mir, geholfen hast. In diesem Sinne nochmal Danke Meikel |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|