![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
fahre eine 500E, Bj 92.Suche nun passendes Handbuch als PDF Datei oder so,da ein paar Reparaturen anstehen. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
HI! Hast du es mal unter motorbuchverlag.de probiert? Handbuch vorhanden, jedoch weis ich nichts wegen dieser Datei!
Gruß S. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo Sandra,
Homer will sicherlich ein Handbuch aus dem Internet laden, ohne Teuros dafür hinzublättern... Deshalb auch .pdf-Datei! Übrigens: Eine .pdf-Datei kann man nur mit dem Acrobat Reader von Adobe Software lesen, den man überall kostenlos herunterladen kann. Es wird also jemand gesucht, der sich die Arbeit gemacht hat, das Original-Suzuki-Handbuch einzuscannen und die ganzen Seiten dann ins .pdf-Format umzuwandeln, um die Schraubergemeinde damit zu erfreuen. P. S.: Gibt´s für meine Maschine (keine GS 500E) schon Jahre im Internet. Gruß Homer |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi Homer!
Gruß Sandra |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo wollte fragen ob du mittlerweile schon etwas gefunden hast ich hab nämlich eine GS 500 Bj 00 privat gekauft und kein Handbuch dazubekommen.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
http://forum.gs-500.de/search.php
such mal nen bisschen, denn wer suchet, der findet! marco PS es gibt sie hier im forum. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
hast du icq und dsl?? dann meld dich mal 77834007
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ich hab n Werkstatthandbuch für die GS500E als .pdf (knapp 13MB ; 256 Seiten).
Ich weiß allerdings nicht mehr, wo ichs gesaugt hab, könnts bei Bedarf aber irgendwo hochladen... |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
oh mann versucht es mal mit meinen smilies oben...
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
wow, ganz schön tricky
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|