![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 53000
|
Hallo Freunde,
ich habe ja meine GS erst seit zwei Monaten und muss mich erst mal in die Materie einarbeiten. Da mein Auspuff innen Schrott zu sein scheint (klappert), habe ich gestern eine Anlage (angeblich kaum gebraucht; sieht für mich nur wie neu lackiert aus!) in der Bucht gekauft (138 Münzen inkl. Versand). Jetzt meine Frage: Ich habe ja eine EU aus `93 und der neue Auspuff ist von einer E aus `96! Passt die trotzdem an meine EU? Danke und Gruß aus Leipzig Hendrik PS: Ich weiß, ich hätte vor dem Kauf fragen sollen. Aber die Zeit drängte. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Ja passt.
Der Preis ist aber Hammer für Original gebraucht! Für 70€ mehr hättest du nen Zubehörtopf mit E-Nummer bekommen!
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 53000
|
Danke Jim Knopf für deine Antwort!
Wie gesagt, ich muss mich an das Thema GS heranarbeiten. Mit der Zeit lerne ich dazu. Und zum Glück gibt es dieses Forum und euch (also beides zusammen, denn das Forum sind ja wir! Ohne "wir" kein Forum! Ihr wisst schon was ich meine. Ich bin müde, denn um Null Vierhundert meldet sich mein Wecker). Jedenfalls bin ich froh, daß dieser Auspuff passen soll. In diesem Sinne, und guts Nächtle euch allen! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|