![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ich habe ein problem mit einem meiner bremszylinder in der vorderradbremse. der kleinere von beiden will auf teufel komm raus nich rauskommen oder sich sonstirgendwie bewegen....hab schon versucht den mit druckluft rauszupressen, aber er muckt sich net....
wie bekomm ich das dingen da raus??? und noch ein prob mit der hinterradbremse. wenn ich die bremse betätitge, bremst es wunderbar..nur leider bleibt die bremse in der stellung und geht net mehr auseinander.... kann mir da einer helfen?? gibts da rep. kits oder sowas??? wäre nett, wenn da einer was zu schreiben könnte, denn die suche hat mich net wirklich weiter gebracht... |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Versuch mal, den anderen Bremszylinder mit einer Schraubzwinge oder so festzulegen und den unwilligen mit der Hydraulik rauszupressen (also Bremshebel anschliessen und pumpen) Damit erreichst Du erheblich mehr Druck als mit Pressluft. Ausserdem gehst Du auch nicht das Risiko ein, dass Dir der Zylinder ins Gesicht fliegt. Das allerdings nur, wenn das System sauber entlüftet ist. Hast Du grössere Luftblasen im System kannn der Kolben immer noch fliegen gehen.
Zur Hinterbremse: Bleibt da nur ein leichtes Schleifen, oder bremst das dauernd? Wenn Ja, dann must Du wahrscheinlich Dichtring und Staubabstreifring an dem Kolben wechseln. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
also is das mit den dichtungen dann eventuell erledigt? klingt schonma gut... dachte, ich bräuchte ne neue bremse
danke für die fixe antwort kann man sich sowas irgendwo im netz bestellen oder muss ich direkt zu meinem suzuki-dealer??? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|