gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Fehlerdiagnose

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2005, 16:55:59   #1
vorstopper
Gast

Standard Geräuschärger

Moin,

weiter gehts mit meiner Gs... Neues Problem:

- ab ca. 4000 UPM kommt ziemlich lautes Klappern aus dem Bereich des Ventildeckels, Leistung ist allerdings wie eh und je, macht eben nur Krach . Im Standgas hört sie sich ganz normal an, ist beim Starten auch sofort da, läuft auch rund, aber es klappert

Das komische ist, das ich erst bemerket habe, nachdem ich den Tank mal runter hatte, der is aber fest, kann man nicht bewegen.

Hab sie kurz vor dem Tankabnhemen endlich einmal ausgfahren auf der Landstraße, 160km/h im 5. Gang bei ca. 9000 UPM , hatte aber laut RR-Thermometer gute 95 Grad, also eigentlich warm genug!? Oder hab ich mir dabei was gefetzt?

Ich weiss, Ferndiagnose ist schwer, bin aber nach den Erlebnissen der letzten Tage ziemlich sauer auf mein Bike

Also wer weiss, was es sein kann, sei Dankbarkeit beschert
Alt 25.03.2005, 18:33:57   #2
Gast

Standard

war bei mir auch mal so, hatte beim einbau des Tanks so ein gummiteil verloren, das vorne beim aufschieben auf den rahmen dazwischen gehört!
Alt 25.03.2005, 19:51:16   #3
vorstopper
Gast

Standard

Danke für den Tipp . Bin gerade durch den Regen mal zum Mopped gelaufen und gesehen, dass das Gummiteil da sitzt wo es hingehört , isses also leider nicht .
Antwort

Lesezeichen