![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Ich kanns nicht mehr hören!!!
Wenn ich mit meiner Suzi unterwegs bin, ist es jetzt schon 5 mal vorgekommen das einer zu mir gesagt hat: Die ist aber süß! Wie kann ein Motorrad denn süß sein, die ist dich nicht aus Zucker! Ich kann das echt nicht mehr hören! Komme mir jedes mal voll dumm vor wenn einer ankommt, sich meine Suzi genau anguckt und dann mich ansieht und sagt, na die ist aber süß! Anstatt mal einer sagt, das die gut aussieht und geil cool ... wat weiß ich denn aber doch nicht süß! Passiert euch das auch! Was sagen die zu euren Suzis? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
sicher das die das motorrad meinen und nicht dich? ab und zu wird man halt belächelt, aber demnächst nicht mehr lass sie einfach labern |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Nun bei mir sagen sie eigentlich immer nur was das für Kabel über dem Scheinwerfer sind oder wenn sie mich kennen dann sagen sie das ich sie endlich irgendwie in die Maschine verlegen soll.
Nein aber ansonsten passiert mir das nie das jemand mein Mopped süß nennt. Liegt aber vielleicht am Geschlecht? |
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich steh da drüber - hoffentlich |
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Erst fragen se! Boah was ist das denn für ne Maschine?
Die hat bestimmt viel dampf! hehe Wollen alles mögliche wissen und dann sagen se süß! Sicher lass ich se dann labern! Aber ich find das trotzdem irgendwie dumm! Wollte auch nur wissen ob es euch auch so geht! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Bei mir sagen sie immer nur:
"Sieht böse aus. Wasn das?" -ne GS500e. "Ernsthaft? Geil!" |
|
|
|
#7 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
versuch sie doch mal als buell zu verkaufen, mit umgebauten antrieb, der zahnriemen war scheisse und musste einer kette weichen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Jau! Oder ich sag das ist ne umgebaute Harley!!!
Bei uns anner shell sagte nen bekannter zu mir; die hat doch 96 PS oder mehr? Ich hab nur gesagt nen bißchen weniger hat se schon! |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
mir hat noch keiner gasgt das mein mopped süß ist
ich hab aber auch erst ca 10 leute gefunden die auf meiner hausstrecke schneller sind als ich
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöli,
also wenn schon, dann ein Sondermodell der Triumph Trident aus den 90er Jahren. Die Trident hat ja wirklich eine gewisse Ähnlichkeit! Also ne Triumph Duodent?! Oder wer ne schwarze fährt: Eine 94er Triumph Speed Double ... Abgesehen davon; die GS (ausgenommen die F) sieht doch süß aus! Was meint ihr denn, welche Reaktionen bei meinen Estrellas kommen?! Da heißt es zwar auch "toll erhaltener Oldtimer" oder "so eine ähnliche hatte ich 1959", sie wird aber auch als "niedlich" bezeichnet - und da kannst Du mit dem "süß" doch noch zufrieden sein?! Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt..
wenn ich nen kumpel auf seiner R6 sehe, kann ich auch nur lachen bis ich weine.. solange man auf der autobahn ist, fühlt er sich wie der king und dreht am gas wie nen kranker, sobald ne kurve kommt steigt er fast ab und schiebt rum.... sone leute kann ich net ab, und dann die dicke klappe "121 ps hehehe ich mach dich so platt damit"... kennt jemand die strecke hier im norden bei schmalfeld? DAS macht spaß da dicke maschinen zu jagen... Zitat:
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Naja, süß ist sie ja schon irgendwie, aber hören möchte man es trotzdem nicht. Nerviger fand ich es, als ich mir vor 2 Jahre gefragt worden bin (oder besser mein Bruder von seinen Arbeitskollegen) welche ich mir denn holen möchte. Bei der Antwort gs oder was in der Richtung, kam nur ein: Ach so, ein Fahrrad HAHAHA!....hmm, das fand ich gemein.
|
|
|
|
#17 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöli,
"süß" geht doch wirklich noch! Die meisten "Insektenschnauzen" finde ich einfach nur "hässlich"! Saß einer auf seiner Harley, kommt ein anderer vorbei und meint: "Die klingt aber interessant!" Harleyfahrer mit stolzgeschwällter Brust: "Ja!". Meint der andere: "Ich hatte mal ne defekte Waschmaschine, die klang genauso ... " (habe ich selbst erlebt!) Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
mein chef meinte zu mir das sich nichteinmal seine frau ein gs kaufen wollte.
als ich dann im frühling das erste mal damit angefahren kam, gucke er nur und sagte "irgendwie habe ich die aber schlimmer in errinerung" ' |
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
mit 46ps kann man auch genug spaß haben, ich denke das rührt einfach nur daher, dass die gs ziemlich schmal ist. beim praktikum hab ich mich ständig mit den schlossern und auch mit denen im büro über motorräder unterhalten und die fahren fast alle ne R1 o_O
zwei ausnahmen hab ich aber gefunden: - der eine fährt ne dicke ducati läuft aber rum (klamotten), als fährt er ne harley - der andere fährt enduro und wird ständig von den andern im büro (von denen mit der R1) verarscht: "was will ich denn mit deinem moped? ich will doch net den ganzen tag übern kartoffelacker juckeln so wie du!" |
|
|
|
#23 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
|
Also süß wurde meine GS gaub ich noch nicht genannt... liegt aber evtl am alter
|
|
|
#24 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Gast
|
Zitat:
Da ging einem doch nur der Neid durch. |
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
Also mir ist das auch schon passiert, da habe ich einfach drüber weg geguckt und mir gedacht, wenn ich erstmal eine große habe, dann sprechen wir uns mal wieder. Jeder hat halt mal klein angefangen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|