![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
habe heute mal einen szui händler angeruffen um mich zu erkundigen was eine neue hintere bremsscheibe kosten würde, er sagte das sie überwiegend bremsscheiben von France Equipement verwenden, weil die von suzi zu teuer wären, bei gleicher qualität.
für hinten 119€, für eine nagelneu hört sich ganz gut an, bis jetzt ist das der günstigste preis den ich gefunden habe. bei louis oder polo gibt es bs. nur für vorne. |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
so macht doch http://www.gs-500.de spass ! |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hab meine Kette und Kettenrad auch von France Equipment. Preise sind in Ordnung und die Qualität ist echt klasse.
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöli,
bevor ich die Bremsscheibe für 109 Euronen bei Ebay kaufe (und Porto zahle) zahle ich sie lieber 10 Euro mehr beim Händler. Warum? Vorteil: Mein Händler macht nicht Pleite weil ihm die Kunden weglaufen. Dadurch habe ich weiterhin einen Fachhändler in meiner Nähe, den ich bei Problemen ansprechen kann, wo ich ein neues Bike probefahren kann und der mich (neben dem Forum) berät. Das ist mir ein paar Euro wert! Gruß Andreas |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
@Cadfael
dito! es gibt aber auch händler, wenn die merken das sie einen schrauber vor sich haben, diese dich dann nicht mehr ordentlisch beraten. deshalb gehe ich zu dem einen und nicht zu dem anderen, und bin gerne bereit dafür 15 km mehr zu fahren. weil früher oder später kehrt man immer gerne zu dem zurück der dich am besten beraten hat und dann verdient auch der gut beratende händler sein geld. |
| Lesezeichen |
|
|