gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > ARCHIV > Allgemeines

Hinweise

Themen-Optionen
Alt 25.05.2005, 15:48:26   #1
Gast

Standard GS500 Bastler gesucht

Moin, ich hab schon länger Probleme mit meiner GS 500, Motor zieht einfach nicht, nachdem ich in ner normalen Mottorradwerksatt war und anschliessend bei nem Hobbybastler die mir beide nicht sagen konnten was es sein kann, such ich nun jemanden mit Hobbywerkstatt der Erfahrung mit GS500ern hat und Lust hat (natürlich auch nicht umsonst) meine mal komplett auseinanderzunehmen und zu sehen worans hapert.

Wer im Grossraum Hagen Ahnung von den Dingern und die Möglichkeiten dazu hat oder jemanden empfehlen kann, bitte kurzer Post oder jan_br@gmx.de

thxs schonmal für Hinweise

Bis dann
Jan

Alt 25.05.2005, 17:02:32   #2
Gast

Standard hmm

Hi,
ich möchte ja nicht klugscheißen Aber hast Du sie schon mal selber auseinander genommen?
Ist es so ein quälendes Geräusch? Dreht sie nur ganz langsam hoch? Ich hatte das auch schon 2 mal ... und bei mir lag jedesmal der Fehler im Vergaser ... einmal war das Schwimmerventil verdreckt und das andere mal (vor 2 Wochen) ist von der einen Schwimmernadel der Sprengring abgegangen und sie hat das Schwimmervetil nicht mehr freigegeben.

Das wären so meine Tipps. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß ist, das die Profil das schon kontrolliert haben ...

Gruß Pjof

Alt 25.05.2005, 18:18:57   #3
Gast

Standard hmm

Hi,

danke für den Hinweis,
aber mein Problem ist dabei, das ich blind Conputer auseinanderbau und wieder zusammen, aber bei Mottorrädern bin ich da vorsichtig.
Einfache Fehler finde ich ja noch selbst, aber bei solchen Sachen ....

Bis dann
Jan

Alt 26.05.2005, 23:27:27   #4
Gast

Standard

könnte ne angerissene Vergasermembran sein.
es könnten sehr viele Sachen sein, aber um das zu sagen, würden wir mehr Informationen brauchen, wo ihr denn die Leistung fehlt, und wie die kiste überhaupt grad läuft... ?

Alt 27.05.2005, 06:57:56   #5
Gast

Standard

Moin

Ich will mich ja nicht einmichen, aber radi hat gefragt ob jemand ne gute Werkstatt kennt oder ihm helfen kann.
Dann bitte ich euch doch auch ihm nicht 30 Verscheidene Meinungen welchen problem es sein könnte zu schreiben sondern ob ihm jemand auch Helfen kann beim basteln...
Wenn er doch selber sagt das er so was noch nie gemacht hat sollte er vielleicht mit kleinen Sachen wie Ölwechsel, Blinker anbauen und so Sachen beginnen.

Meine Meinung

Also kommt jemand aus der Ecke und kann ihm helfen?(dekne da so an die bastler ausem Pot) Vielleicht macht Radi ja nin Grill fest draus, dann kommen wir alle

Alt 30.05.2005, 09:21:58   #6
Gast

Standard Grillfest

Hmm, hört sich nach ner Iddee an, wenn sich nichts ergibt,
dann mach ich einfch nen Bastlergrill

radi

Lesezeichen