![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Freaks ,meine GS läuft gute 190(Tacho) doch manchmal fängt sie das rotzen schon bei 130 und mittleren drehzahlen an als ob Zündung oder Benzinmangel die Ursache wäre.Maschine stand bei Vorbesitzer 14
Monate unbewegt rum.---Vergaserrückstände??.Habe den Eindruck nach langer Rotphase an Ampel oder kurviger Strecke ists danach schlimmer. Wer weiss Rat Gruß gtv8 |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
meine läuft gute 210, aber mit verkleidung und drossel. solltest evtl mal schauen ob net was im argen is bei dir
rotzen tut sie auch gelegentlich, das kommt dann aus dem kleinen löchlein im auspuff raus, und hat eine ähnliche konsitenz wie spucke, jedoch leicht bräunlich/bläulich. beinzinmangel trat bei mir erst einmal auf, das war leider um halb 3 nachts auf der autobahn, natürlich bei regen. da stand sie aber auch schon etwas länger rum. . . vergaserrückstände habe ich in der form noch nicht, da mein vergaser noch die ursprüngliche form und farbe hat. vielleicht setzt er sich ja schon innen auseinander, aber von außen ist das teil zu 100% erkennbar und es gibt noch keine zersetzung oder umwandlung, die darauf deuten würde, dass es ein rückstand vom vergaser sei. meine zickt aber nicht an der ampel rum. ich rede ihr immer gut zu, dass es gleich weitergeht. seitdem ich das mach hält sie auch ganz brav ihre drehzahl bei 1.400 rpm an der ampel. mit anderen worten: http://www.gs-500.de/phpBB2/search.php grüße, marco |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi meine macht das auch bei 140 150 Km/h
is noch auf 34Ps auf einmal geht sie mit der drehzahl runter und wenn ich dann einkuppel geht sie aus Ich weiß auch nicht was das sein könnte Ich hole demnächst den sprithahn raus und guck ma wat sache ist |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
|
Stellt den Hahn auf PRI dann müsste es gehen, warum is eben so, das Thema hatten wir aber schon!
Gruß Daniel ________________________________________ myspace.com/acrossdeadmemories myspace.com/kaiwyldi - meine Bands! Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble WANTED - Signatur vermisst - WANTED |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Pri-Stellung ists deffinitiv nicht. könntens die Zündspulen sein?
Teilweise ist es auch beim rausbeschleunigen,dann auf einmal gehts sie wieder wie Sau Gruß gtv8 |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|