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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo, Community.
Ich brauch mal dringend einen Rat. Ich habe mich gerade an den Ölwechsel gemacht. Funktionierte dank Werkstatthandbuch alles gut bis zu dem Punkt, als ich die drei Schrauben des Filterdeckels wieder reinschrauben wollte. Ein kurzes "Knack" und die unten links war gebrochen. Ich hatte noch nicht mal fest angezogen. Die hatte wohl schon einen weg. Nun fehlt mir ein guter Zentimeter. Was nun? Bekomme ich die Schraube irgendwie rausgedreht und ausgetauscht? Danke für die Hilfe. Gruß Holger |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 31.08.2005
Ort: Neumünster
Beiträge: 57
Baujahr: 1994
Kilometer: 32578
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Hallo
am besten ein keines Loch in den rest der schraube bohren und dann mit einem passenden linksdreher rausdrehen!!
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4 sind 2 Zylinder zuviel ! |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
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nimm den deckel ab und reh den rest schraube mit ner gripzange raus, hab ich auch schon hinter mir ! Oder guckt gar nix mehr von der schraube raus ?
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No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Doch, die Hälfte ist noch da. Ich denke, die werde ich zu packen kriegen. Danke für die schnelle Hilfe.
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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das prob hatte ich auch schon // gibt es auch schon mehrfach im forum...
einfach mal suche anschmeissen nach ölwechsel und abgebrochen oder so =) |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die Suche war unbefriedigend. Habe Filterdeckel und Schraube eingegeben...da kam nix gscheites.
Kurz und gut. Ich habe die Schraube heraus bekommen und drehte als Ersatz eine M6 rein. Ich hoffe das bleibt dicht. Ich habe ihr auf jeden Fall mal die Pampers untergelegt. So long. Don |
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 89
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Heute ist wohl Oelwechseltag!!
Mir ist heute das gleiche passiert beim Oelwechsel ! Habe bei der Suche Oelwechsel eingegeben und verwertbare Beiträge gefunden für unser Problem(GS 500 Macke).
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Gs 500 E verkauft 8.3.2006 Gpz 500 S seit 2.3.2006-8.8.2008 XJ 600 S Diversion seit 10.08.2008 |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Mir sind damals gleich zwei hops gegangen. Hab sie auch nicht rausbekommen da die verdammt fest waren.
Der Typ in der Werkstatt hat dann eine Mutter drangeschweißt und rausgedreht. Kleiner Tipp falls du ein Schweiß Gerät hast. Viel Glück |
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