![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi @ all,
ich habe noch eine alte Suzi GS 500 E Bj. 1979 mit 4 Zylindern zu Hause rumstehen und wollte die gerne restaurieren. Weiß jemand, ob es da Werkstatthandbücher oder ähnliches gibt? Explosionszeichnungen würden mir da auch schon weiterhelfen. Ich wollte die komplett auseinandernehmen. Danke im Voraus, Physio |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Ich glaub hier biste am falschen Fleck auf dieser HP wird eigentlich nur über die gs500e ab Bj.89 debatiert. Aber mit dem handbuch und der Zeichnung würde ich es mal bei eBay versuchen! mfg |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Unterlagen hab ich keine und da ich keine alte GS in der Garage stehen habe gibt es auch keine Erfahrungsberichte. Trotzdem viel Spaß beim restaurieren... Michael |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi,
danke schon mal, ich werds bei ebay mal versuchen, is halt kein Massenmopped die alte Suzi Wird schwer was zu finden. Ciao |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Hab mal bei Ebay nach geschaut, bei Motoradteile und zubehör, verkaufen die ziehmlich viele teile für die gs500e 4 zylinder. mfg |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Bei mir im Wohnviertel steht auch `ne alte 4-Zylinder rum. Vielleicht hat deren Besitzer ja Material. Ich hänge ihm mal einen Zettel an die Karre.
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Susi,Susi...
Seit gestern besitze ich eine GS500E 4 Zyl.Bj 6/8o und suche ebenfalls Literatur.Freue mich über Infos Habt`schon mal vielen Dank ! Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hi,
sind ja doch einige hier, die die alte Drehorgel kennen Einerseits reizt es mich, die wieder fertig zu machen, anderseit sagen mir einige sie in Einzelteilen zu verkaufen. Harte Gewissensentscheidung Ich schau mal ob Bedarf an Einzelteilen besteht, ansonsten geht Projekt "GS oldy" in Mache. Ciao Physio |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|