![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Sagt mal,
hatte noch vom Vorgänger Beläge von Louis... passten nicht.. nun gut...ab zum Polohändler und hab mir welche geben lassen... HInten passten..aber vorne nicht ... :-/ Obwohl laut Gestellnummer und Baujahr 95 ist ! Habt iht n Tipp ? Dnake Lars |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
welche bremse ist denn bei dir dran?
die mit den gleich großen oder die mit den ungleichgroßen bremskolben? die ungleichen sind die älteren modelle, die gleichgroßen die jüngeren - je nach dem nimmst du halt dann beläge für nen weiter aussenliegendes bj z.b. bj90 für die ungleichen und 99 für die gleichen
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
HI
Welche Beläge hast du genau gekauft. Es gibt oder gab auf jeden Fall bei Hein Gericke mal einen Fehler im Katalog. Da waren einmal irgendwie die hinteren mit vorne Vertauscht und einmal waren die neueren mit den alten Bremsbelägen vertauscht. Ich meine aber, dass die Fehler schon behoben wurden im aktuellen Katalog. Gut das war bei Hein Gericke aber vllt. hat Polo die Infos ja auch von der gleichen quelle und deshalb haste jetzt die falschen. Oder bei dir wurd mal auf die neue Bremse mit den 2 gleich großen Zylindern getauscht. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|