![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi
der winter kommt, die motorrad zeit ist vorbei, jetzt gehts in die garage!! so das sind mal die veränderungen für diesen winter!! - Verkleidung fertig stellen - Sitzbank anpassen - Neue Verkleidung richtig befestigen - Lenker anbauen - Lampe / Maske anbauen - Kabelstrang kürzen / unter Tank verlegen - Bandit Schwinge anbauen - Ixil ESD anbauen - DET 100 anbauen - Kellermänner anbauen - Nummerschildhalter anbauen - Unterboden anfertigen - Progressive Gabelfedern einbauen - 15er Ritzel montieren - Vorne neuer Reifen aufziehen - Stahlflex-Bremsschläuche montieren - Gimbelrastenanlage anbauen |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit der Farbe bist du zufrieden?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich kann aus erfahrung sagen: man gewöhnt sich an alles, wenn man das geld zum umlackieren nicht hat!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hi
also ich finde die farbe garnicht mal so schlecht!! |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ok, Geschmackssache. :P
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn meine Suzi diesen Aufklebersatz gehabt hätte - hätte ich das lila behalten. Sieht gerade in der Sonne garnicht so verkehrt aus. Einfach die hinteren bunten Aufkleber unter der Sitzbank weg. Der Tankaufkleber ist ja neutral.
Bei mir warens die rosa Aufkleber - die fand ich eine nummer zu strange |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
schwarz fährt jeder
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tz...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
hi
also war heute beim tüv und hab jetzt wieder zwei jahre ruhe! najs dann hab ich noch den hinterenspirtzschutz gekürz und den reflektor nach oben gesetzt, dann hab ich noch die zwei hinteren aufkleber entfernt, sieht jetzt echt besser aus. jo das wars was ich heute gemacht habe!! |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So ists richtig! Mit kleinen Schritten zum Erfolg
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das würd mich auch interessieren.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
hi
hab nätürlich die originalen dran gehabt! |
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber mit den Blinkern bist du durchgekommen? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
jo aber er meinte ich soll die noch weiter auseinander machen, gab kein mängel, weil ich den tüvprüfer schon gut kenne.
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hoffe ich komm mit meinen Blinkern auch durch. Hab keine Lust die anderen vorher dran zu machen.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
so also heute hat sich net viel getan!
mein dad hat mir im geschäft für vorne blinkerverlängerungen gedreht und die lackier ich gerade schwarz, weil es nur normales stahl ist, alu oder v2a hatten sich nicht mehr naja werd morgen wenn ich die dinger dran habe mal bilder machen!! |
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
edit!!
|
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Blinkerarme sind ja echt heftig!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
jo
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
moin
also hab ja jetzt lange nichts mehr an meiner gs gemacht, aber ich hab mir jetzt vorgenommen ein bisschen umzubauen!! heute hab ich mal angefangen mit dem rücklicht!! die neuen bilder sind in meiner galerie! http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?user_id=893 |
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
ohje...selbst die originalen blinker sind nicht so weit auseinander :P
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
Sieht echt hübsch aus
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
@Danny: die kommen wirder ab!
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Jep - Lenkerendenblinker, Lenkerendblinker oder auch Ochsenaugen.
Ochsenaugen sind meist aber die runden von Hella, die von Kellermann werden eigentlich einfach als Kellermänner bezeichnet. |
|
|
|
#26 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wobei die Kellermänner definitiv die bessere Wahl sind ! Hab an der GS jetzt Kellermänner und vorher mal kurz die Hella Ochsenaugen ausprobiert ! Kellermänner sind definitiv besser !
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
jup die meine ich!!
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
xxx
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
nobend!
so es geht weiter! werd jetzt auf 160er hinterreifen umbauen und einen superbike oder streetbar lenker montieren, das weiss ich noch net so ganz. am überlegen bin ich auch noch ob ich doppelscheinwerfer oder eine lampenmaske montieren soll. alufusrasten und noch ein paar kleinigkeiten kommen nätürlich auch! und wenn ich dann alles hab kommt dann noch eine kompletlackierung! mal schauen wenn die ersten bilder kommen, ich schätz so in 2-3 wochen! bin jetzt er noch am zusammen kaufen |
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
hi
also es geht langsam aber sicher vorran! heute ist die schwinge und das federbein gekommen. jetzt warte ich noch auf die bremsanlage, die eigentlich schon lage dasein müsste!! mir noch für den umbau fehlt ist die felge und die hülsen von jim, die müsste aber auch bald kommen! bei dem lenker hab ich mich jetzt mal für den tommaselli superbikelenker entschieden, aml schauen wie sich der fährt, aber von der optik her gefällt er mir net so, mal schauen! so das wars erst mal! hier noch ein kleine bild von den teile, der originale kettenschutz wird noch ausgetauscht! http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2113 |
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
Schwinge und Federbein:
Pop oder Kult? Was hasn gezahlt? Falls Du doch keine Lust hast gibs mir, ja |
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
ist net pop schwinge und pop federbein!!
bezahlt 80€ für beides!! das wird drangebaut, sonst hätt ich es ja net gekauft! |
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
hi
also heute hab ich jetzt endlich mal angefangen mein mopped auseinander zunehmen und mal das mito heck so ein bisschen ausprobiert. jetzt hab ich nur ein paar probs mit den heck und zwar wie habt ihr das mit der sitzbank gemacht und wie habt ihr die vorne befestigt und wie habt ihr das mit der elektrik links und rechts gemacht, weil bei mir ist das schon schon ziemlich knapp, wie man auf den bildern sind!! hoffentlich kann mir jemand helfen?? http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?user_id=893 |
|
|
|
#34 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit deinem Link bekommt man leider nur seine eigene persöhnliche Gallerie
Hier Deine: http://www.gs-500.de/modules/mx_album/a ... ser_id=893
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich denkj mal du ahst da an derhaltegriffhalterung fest, dauzu dsag ich aber erst morgen was , wenn ich wieder nüchtern bist ! Ist abber keijn Akt !
|
|
|
#36 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#37 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hehe wie schnell man doch, durch Alkoholeinfluß, nicht mehr schreiben kann.
|
|
|
#38 |
|
Gast
|
@Drunken Master: kannst mich ja mal im icq anlabbern!! und zu deinem post, einfach geil!!
|
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
hi
kleines update: also hab mich nun entschlossen das ich eine kombination aus der alten gs verkleidung und der neuen mito evo verkleidung machen werden. hab also heute mal eine seite angefangen anzupassen und mit epoxid harz und glasfastergewebe zusammen zumachen, man ist das harz und das gewebe erst ein scheiss zeug hab mir jetzt auch einen auspuff bestellt und zwar einen von ixil, ja genau der mit der abe für die A, mir egal bekomm den bestimmt bei meinem tüvmännchen eingetragen. weitere neuigkeite gibts nicht. ach doch noch eine und zwar hab ich jetzt zwei farben in die engere wahl genommen zum einen Long Beach Blue Pearl vom Honda NSX und die ander New Indy Yellow Pearl vom Honda S2k! werd mir von denen zwei mal muster beim lacker holen und schauen was mir besser gefällt so das wars jetzt aber! |
|
|
|
#40 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#41 |
|
Gast
|
mal wieder ein kleines update:
also gestern ist der ixil esd gekommen und ich kann euch sagen der sieht richtig geil aus und heute ist der bugspoiler von jim gekommen, man ich hab ja schon viele gfk teile gesehen aber der bugspoiler ist von der quali her echt der hammer, richtig geil, thx noch mal an jim! und zu letzte die heckverkleidung ist sagen wir zu 40% fertig, muss jetzt noch verschliffen und gespachtel werden! dann kann das ganze zeug zum lacker so das wars auch schu! |
|
|
|
#42 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#43 |
|
Gast
|
Was'n los ?
|
|
|
|
#44 |
|
Erfahrener Benutzer
|
probleme mim Umbau ?
|
|
|
#45 |
|
Gast
|
nett viel, ich hasse nur das scheiss epoxidharz und das glasfasergewebe, ist einfach scheiss zu verarbeiten
und kann mir mal einer sagen wie ihr das harz aufträgt, ich muss da jemdes mal einen neuen pinseln nehmen, weil ich den net wieder sauber bekomme und der dann immer hart wird. |
|
|
|
#46 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
je nachdem wo ... manchmal einfach drübergiessen oder mitm spachtel auftragen ...
|
|
|
#47 |
|
Erfahrener Benutzer
|
GFK is doch toll !
|
|
|
#48 |
|
Gast
|
klar die eigenschaften und das man es formen kann wie man will ist schon geil, aber die verarbeitung find ich net so toll
naja habs ja jetzt fast |
|
|
|
#49 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#50 |
|
Gast
|
so mal wieder ein kleines update:
also verkleidung ist jetzt bereit zum schleifen und dann hab ich mal, mit netty, angefangen die gabelbrücke zu polieren! lampen maske werd ich mir jetzt die von der mz baghira besorgen und die dann noch ein bisschen modifizieren! diese wochen müssten jetzt dann noch die teile vom ziesel kommen, die werden dann sofort angebaut und am nächsten we wird es wahrscheinlich dann mal wieder ein paar bilder geben! ach hab jetzt auch noch kellermänner rundherum. freu mich schon wie ein kleines kind auf die erste tour mit der "neuen" machine!! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|