![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
Kennt jemand von euch nen Laden der mir Alu Sachen eloxieren kann? danke gruss Sani |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus,
probiere es mal hier: Over Eloxal-Beschichtungs GmbH Holter Weg 1 41836 Hückelhoven 02462-209-0 Macht sehr gute Arbeit. |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Genau,da habe ich meine Teile machen lassen.Ist zwar ne Riesenfirma,aber die schicken keine Privatleute weg.Wir unterstützen jeden Tuner ham se mir damals gesagt.
Dort kannste Eloxieren ,Pulverbeschichten etc., die haben jeweils verschiedene Abteilungen.Und das beste ist,die arbeiten für die Kaffekasse super preiswert. |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
einfach in google deinen Wohnort und eloxieren eingeben.
Wenn du ne Firma gefunden hast, einfach mal anfragen. Ich hatte mal bei ner Firma in meiner Umgebung für zwei Blaue Fussrasten abeloxieren und dann neu in Silber eloxieren 5 Euronen in die Kaffeekasse gespendet und fertig.
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ähm, dumme Frage:
Was ist eloxieren?
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
oder bei wirklich dummen fragen fehlt nur die fähigkeit zum suchen kurz gesagt, ist eine veredlung von aluminium. sieht man doch immer an den rasten z.b. wenn die so hässlich grün oder blau sind. hat dann noch den vorteil, dass der kram nicht anfängt zu rotten und immer schick bleibt! grüße, marco PS: korrekturen gern gesehen, ich weiß es auch net mehr 100ig... |
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Tach...
Wir (Zweiradsport Wolf) eloxieren auch. Kannst ja mal schreiben was genau du eloxiert haben möchtest und ich sag dir mal ganz unverbindlich nen Preis durch... Farben haben wir allerdings nur blau, gold, schwarz, rot oder natur (silber wie alu halt is) Kann dir auch noch andere Sachen wie Pulverbeschichten, Titannitrit oder Titancarbonatbeschichtung anbieten... na denn Gruß Karsten |
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Aber ich glaub fürn Sani ist Hückelhoven etwas näher als Chemnitz.
Aber Stell das sonst doch mal in Biete rein, hat vielleicht jemand aus der Nähe interesse dran. |
|
|
#11 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Gruß Karsten |
|
|
|
| Lesezeichen |