![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
N'Abend!
Ich hab seit 2 Wochen meine GS (gebraucht, BJ 9 Schöne Grüße und Danke! |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
da gabs schon mal nen theard zu naja wurscht
ich habe mir sone kleine digital uhr von louis gehohlt und mit sonem klettband zum kleben dran gemacht kostet 5 € (mit ersatzbatt.) und dauert c.a. 5 sec. dran zu machen |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Guck doch einfach mal bei Louis unter dieser artikel nummer: 10034855 Kannste hin kleben wo du willst!
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
nette umbaustory! vielleicht ein wenig fehl am platz!
digitaluhren bekommst du bei den großen drei!(louis,polo,hg) zwischen ich glaub 2 und 5 euro oder so! verbau lieber nen digitaltacho! dann haste auch deine genaue geschwindigkeit! edit: ich muss schneller werden! |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab den thread mal ins allgemeine verschoben.
|
|
#6 |
|
Gast
|
Das billige Louis-Teil hatte ich auch ma. Angesichts des günstigen Preises hat's zwar nicht so weh getan, als es mir (sehr bald) geklaut wurde, aber wenn ich mir noch mal so ne Uhr kauf, würd ich eine nehmen, die man doch irgendwie dranschraubt oder so. Die festgeklebte geht zwar schnell zu 'montieren', ist aber von nem vorbeispazierenden Interessenten auch schnell wieder abgemacht.
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kenne das Problem du fährst und an die Armbanduhr kommste nicht ran da sind ja Jacke und und und ...
Nun hab ich auch gedacht mach was ran zum Schrauben, aber der Preis für die Klebeversion hat mich überzeugt den wenn die Batterie leer ist kostet die Batterie mehr als die ganze Uhr oder? Uns son billiges Ding will doch keiner mitnehmen is ja von louis weiß doch jeder taugt nicht viel. Bisher ise immer noch dran und tickt. |
|
|
|
|
#8 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Ich hab auch die kleine silberne von Louis, die passt von der Optik her richtig gut ins Cockpit. Unten ist Klettverschluss dran, d.h. wenn du willst, kannst du sie problemlos mitnehmen.
Hab sie jetzt aber seit 5 Jahren und seitdem fast immer tagsüber am Mopped gelassen - ist noch nie geklaut worden... |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hat der DZM-Selbstbau mit LCD nicht eine Uhr??
Das wäre doch die edelste Lösung, oder? |
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab meine uhr auch mit klettband festgemacht....
nach 2 tagen war nur noch´s klettband da...
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Also ich habe mir dei Moto-Detail Lenkeruhr von Louis gekauft.
Katalog Seite 657. Die sieht man, man hat sie mir noch nicht geklaut (die ist auch bombig angezogen, dazu braucht man Werkzeug). Art. Nummer Uhr : 10034863 (derzeit 16,95, letztens im Angebot) Art. Nummer : Gehäuse 10034515 (derzeit 12,95, ebenfalls letztens im Angebot)
| Lesezeichen |
|
|