gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Fehlerdiagnose

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2003, 00:35:25   #1
Gast

Standard Sie springt nicht an!!!

Also heute is meine Gs angekommen.
naja ich habse erstmal draussen stehen gelassen da ich noch was an meinem alten Roller schrauben muste (scheisse können Krümmer schnell kaputt gehen!!) und hab mich erstmal nicht um die Susi gekümmert(fataler Fehler). Dann als mein Kupel abends vorbeikam wollt er natürlic h hören wie sie klingt, ich also Schlüssel mit nach draussen, Schlüssel rein choke rein Zündung an und aufn e-starter gedrückt!!! na super dann kam erstmal nurn Gewürge dann hab ich den choke rausgenommen und sie orgelte. ich hab dann mal ne Pause gemacht und wieder aufn E-Starter gedrückt und die orgelte und ging auch irgendwie son bisschen an nur sobald ich minimal gasgegeben hab oder mehr choke gingse sofort wieder aus!!. Naja dann hab ich mal nachgesehen obs die Batterie war aber ich hatte immer ncoh volles Licht nur wenn ich halt den E-Starter gedrückt gings runter und wurd schwach.
Also hat irgendeiner Lösungsvorschläge?????? Ich bräuchte die wohl dringend denn ich wollt damit am Dienstag zum Tüv die Drossel eintragen lassen und ich brauch die um zur Schule fahren zu können, da mein Roller ja (wie erwähnt) nen kaputten Krümmer hat und der vor allem viel zu langsam ist!!!!!! Achso vllt sollte ich noch erwähen das es hier grad so unter null ist und das Moped draussen steht (hab leider keine Garage), falls das ne Rolle spielen sollte[/quote]
Alt 06.01.2003, 07:15:27   #2
Sensenmann
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sensenmann

Standard

Lade mal die Batterie auf, hilft in vielen Fällen.
Wenn das nicht hilft, wäre der nächste schritt zu schauen ob die Zündkerzen nass sind. Wenn die trocken sind, jodele noch etwas. Hat bei mir geholfen, sie hat allerdings auch schon etwas länger gestanden.
Sind die Zündkerzen nass, mach sie trocken und probiere es nochmal, ansonsten ist der Fehler technischer Natur und dann beginnt die Suchererei .

Sensenmann
Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 07:37:48   #3
Gast

Standard

Also ich habse jetzt erstmal in die Garage gestellt und das Ladegerät angeschlossen. Und die Heizung in der Garage is jetzt auch an hoffentlich klappts. Un das mit der Zündkerze werd ich gleich mal kontrollieren.

Danke schonmal an Sensenmann!!!

Edit: Komme gerade aus der Garage und sie läuft war wohl doch nur ne leere und kalte batterie!!
Antwort

Lesezeichen