![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo.
ich wollte mal bitte alle besitzer einer sport-auspuffanlage darum bitten ihren auspuff (hersteller, name, kosten, eindruck, und optik) bitte vorzustellen. ich habe beschlossen mir (sollte meine GS mal den geist aufgeben) wieder eine GS zu kaufebn und da würde sich die investition ja schon lohnen. danke für die beteiligung. |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Suchfunktion -> Auspuff. Da ist schon jede Mange dazu geschrieben worden.
Der Grand Prix Racing (ohne ABE) ist meiner: ![]() Sound ist für eine 500er ganz OK, Leitungssteigerung eigentich zu wenig. Ist keine Komplettanlage, d.h. Krümmer bleibt original. Kosten vor 2 Jahren 4.500 ATS. Werner |
|
|
#3 |
|
Gast
|
servus,
dann bin ich wohl der zweite: BOS Komplettanlage Racing hat mich übers Forum 250euro gekostet und hatte 2 vorbesitzer wobei der im top zustand war (und immer noch ist) ![]() ![]() leistungsmäßig hat meine suzu unten ein wenig verloren, aber im oberen drehzahlbereich kräftig zugelegt. klangmäßig kann man es am ehesten mit einem startenden hubschrauber vergleichen schlecht wäre vielleicht nicht die bedüsung ein wenig fetter zu machen das sie nicht so heiß läuft und das öl seine schmiereigenschaft verliert. ich tanke jetzt einfach statt 10w40 10w50, hat einen höheren temperaturwert und behält noch die schmiereigenschaft wenns auch einmal wärmer wird. ich würd ihn nie mehr hergeben wollen |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Moin, ich habe den Remus Grand Prix als oval mit Carbonbeschichtung und als Komplettanlage ( Mit Krümmer was auch zu empfehlen ist! )
Bin damit sehr zufrieden und der Klang ist für dieses Motorrad schon hörenswert. Anlage mit ABE und der Preis bewegte sich damals bei ca. 1.200 DM jetzt ca. 750 €uro. Zur Leistung: Mehrleistung kaum messbar, aber sie verschluckt sich nicht mehr ( bei spontanen Vollgas geben ). Motor läuft auch ruhiger im Standgas. Bild bald auf meiner Homepage zu enddecken. MfG Fray |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Komisch hat mich wohl rausgeworfen, daher nicht meine Web Adresse anzeigt
MfG Fray |
| Lesezeichen |
|
|