![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
bin gerade dabei meine GS umzustylen. Möchte gerne ein anderes Heck anbauen.- Wer hat da Erfahrung ? |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
guck mal in die umbautagebücher, die sind voll davon. oder benutz die suchfunktion. nur so n tip
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hab bei mir auch ein anderes Heck verbaut. Was möchstest denn genau wissen ?
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo Dogobert,
deine GS kommt ja super rüber. Von welcher Firma ist das Heck und wie hast du das Heck steiler gestellt? Gruß robracer |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Das Heck ist das "Zombie" von Bimbos-Fighters (http://www.bimbos-fighters.de/)
Um es zu befestigen musst du den org. Heckrahmen kürzen und umschweißen. Und such dir VORHER ein TÜV'ler mit dem du das mal durchsprichst, und der dir das auch einträgt Falls du noch Bilder vom umgeschweißten Heckrahmen brauchst sag bescheid. |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
duc sag mal um das heck drauf zu bekomme musstest da viel umschweißen oder konntest da so drauf ziehn?
|
|
|
|
#7 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
naja will mir ja auch nen anderes heck drauf machen will dann aber am liebsten das hier http://www.ricambi-weiss.de/shop/catalo ... ucts_id=54 und dort dann halt versuchen noch ne abdeckung zu bekommen damit ich den sitz vom sozius abnehmen kann und halt dann das teil drauf zieh damit es wie nen einsitzer ausschaut hoffe halt nur das ich net so viel dran ändern muss
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
mit dem Ricambiheck musste nicht viel ändern am GS-Rahmen. Kommt richtig gut. LG, Katrin |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
naja wenn ich mir dann noch den gimbel bugspoiler und die super duke maske hol dann könnte mein gs sogar recht gut ausschaun
|
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
dann wirds fett! LG, Katrin |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ich bin Super-Duke!
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Hallo Dagobert,
Schick mir bitte die Bilder. Welche Auspuffanlage hast du montiert? Gruß robracer |
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Also hier mal paar Bilder von meinem Heckrahmen:
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=6541 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=6540 Hab quasi nur den org. Heckrahemn abgeflext und bei dem Rest der übrig war die untere Strebe nach oben verleget. Dann oben drauf noch einen "Bügel" aus 4mm Stahl auf den der Höcker geschraubt wird. Auspuff ist noch der orginale dran. Nur etwas steiler damit's zum Heck passt. Über den Winter kommen aber 2 Töpfe von einer Ducati 996 unter den Höcker |
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie hast du den Auspuff denn hockgezogen?
Einfach heiß gemacht und verbogen oder wie?
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Ne ne, haben wir abgeflext und ein Rohrbogen eingeschweißt damit er steiler steht.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|