![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich hab jetzt endlich alles zusammen. Die Buchsen für die Fußrasten sind auch schon da.
Aber leider komme ich jetzt nicht zum Nachmessen und im Netz hab ich noch keine brauchbare Information gefunden. Kann mir jemand die Maßen für die Schwingenbuchsen für den Umbau auf 6er Banditschwinge (POP) sagen? Danke schon mal |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo,
Wollte gerade schreiben schau doch einfach in die FAQ. Aber die Anleitung von Jim Knopf zum Schwingenumbau ist zensuriert worden. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Anleitung einfach wieder ins Netz stellen kann, das wär ja dann nicht im Sinne des Zensors. Könnte ja ein Fehler in der Anleitung gewesen sein. Also selber messen und berücksichtigen, dass die äussere Oberfläche geschliffen und gehärtet sein sollte. Ich hab bei meinem Umbau einfach in die B6-Lagerbuchsen eine entsprechende Hülse mit 14,1 mm Innendurchmesser eingepasst (siehe auch in der Galerie auf meiner Nickpage). good Luck |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Also bei 14,1 mm Innendurchmesser bist du dir sicher? Dann brauch ich wenigstens erstmal nicht die GS auseinanderbauen.
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Kann hier bitte jemand was zu schreiben?
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie denn, wenn wir die maße nicht haben ?
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
@Drunken: War nicht böse gemeint. Wollte nur, dass evtl. noch jemand den Beitrag liest, der die Maße kennt.
Könnt ihr bitte wenigstens was zu den 14,1 mm Innemaß sagen? |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Wenn ich die Maße nicht bekomme, muß ich die GS-Schwinge rausbauen, nachmessen und wieder einbauen, weil das Mopped noch transportiert werden soll.
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich würd an deiner Stelle nur die Schwingenachse halb rausziehen und messen. lg Hans |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|