![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leutz.
Wie manche von euch wissen gehe ich ja in knapp eine woche für ein halbes jahr nach mallorca um dann da zu arbeiten(koch<----"siehe chefkoch beffi hilft auch dir") Meine Frage:natürlich kann ichmir in mallorca nicht extra einen maschine kaufen.So bin ich also gezwungen mir eine auszuleihen.Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Erfahrungen für mich??? |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Such dir einen größeren Betrieb zum leihen und Spar nicht am falschen Ende. Es gibt zwar auf Mallorca relativ günstig Motorräder zu leihen, enstprechend ist aber auch meistens die Qualität:
-meistens schlechte oder auch keine Versicherung -zusammengefrickelte Unfallbikes -schlecht- bis gar nicht gewartet Bikes Also Augen auf |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
gut vielen dank für die tipps.werde sie versuchen zu beachten
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
|
Und auch trotz Wetter an Jacke/Hose denken, weil auf Mallorca dauert es teilweise eine Stunde bis mal ein Rettungswagen kommt.
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
also das mitder kleidung ist ja wohl klar.Ohne komplette lederkombi setzt ich mich nicht auf ne maschine!!!
Es geht ja eh nur 34 ps also entweder ne gs500,gpz500,oder zxr400 was hauptsache ein wenig sportlich und keinen chopper...weil dann kann ich ja gleich mit dem fahrrad fahren |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Bin auch nich so für Chopper normalerweise, aber auf Malle stell ich mir das ganz lustig vor.
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ne ne dann holre ich mir gleich en roller.....und heize durch die gegend...aber ne gs haben die doch da bestimmt rumstehen
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Hmm,
also Motorräder in Spanien ausleihen ist nicht wirklich billig. Auf Malle auch nicht Es gibt sicher "relativ" preiswerte Möglichkeiten das Mopped nach Spanien zu bringen ( zumindestens bis Barcelona). Und dann per Fähre nach Malle abholen. Na ja, wirklich preiswert wird sicher keine der Varianten. Wenn ausleihen, dann ein 400'er Crosser oder so, macht auf jeden Fall mehr Spaß als eine 250er Rebell.
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
ich glaune das fahrrad ist auch besser als die rebell
Also noch mal vielen Dank für eure tips...Und denkt dran bei fragen übers kochen....Chefkoch beffi hilft jedem in der Not.... |
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Übrigens ist das Mindestalter
bei vielen Vermietern 21. Preise aus 2002 http://img207.imageshack.us/img207/6673/malle3gc.jpg
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
@ Beffi
Am besten du fragst hier in Deutschland schon mal bei einem größerem Verleiher an wie z.B Sixt, Avis oder Hertz Die haben nämlich auf Mallorcoa alle Zweigstellen, und meistens gibts für Dauermieter auch attraktivere Preise! |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
hey vielen dank für den typ...werde gleich mal bei sixt nachfragen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|