![]() |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Die Lenkerklemmungen mit dem hohen Lenker erinnern mich zwar ein wenig an ein Hollandrad, aber sonst sieht das schonmal vielversprechend aus.
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
na für ein Meisterprojekt hätte ich schon was anderes erwartet! Speziell im Bereich hintere Schwinge/Rad/Umlenkung. Und nicht nur einfache Standardware benutzen. Auch finde ich das Heck zu klobig für den alten Tank und zudem etwas zu lang. Lenkerböcke gehen gar nicht und auch im Bereich Schaltereinheiten hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. Gabel scheint etwas zu lang zu sein, aber da kann ich mich auch täuschen, denn Ihr habt ja bestimmt die Unterschiedlichen Radstände gemessen und darauf hin die Angleichungen gemacht, richtig? Aber ich lass mich gerne überraschen, wenn fertig. FAZIT: Mich als Prüfer würds nicht umhauen!
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich finde das Heck viel zu groß, schick das mal ne andere Gabel drin ist als sonst. Aber so wirklich vom Hocker hat es mich bis jetzt noch nicht gehauen, aber warten wir mal bis es fertig ist.
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 48354
|
Ich finde das Heck etwas zu wuchtig für den Tank bzw. Die ganze Maschine. Gabel gefällt mir gut.
Warum machst dir so viel Arbeit um sie dann zu verkaufen ?
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
Ja das Heck ist wirklich ein bisschen breit obwohl es schon schmaler gemacht wurde mal sehen ob da noch was anderes dran kommt! Schalter sind bestellt da warte ich drauf!!!und zur Schwinge....ich habe nur knapp einen monat Zeit für das Projekt und da ist leider keine Zeit für etwas anderes gewesen hatte auch erst an eine Einarmschwinge gedacht aber wie gesagt zu wenig zeit für die ganzen anpassungsarbeiten und ausserdem würde es dann den rahmen komplett sprengen bis jetzt sind schon ca1700€ in das Motorrad geflossen was eigentlich schon viel zu viel ist aber ich hatte das Fahrzeug da und habs deswegen genommen! Es war eigentlich auch kein Umbau geplant eher eine restauration!
Bei den Risern konnte ich leider keine kürzeren nehmen da auf die gabel noch Versteller drauf kommen! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
es gibt doch abgewinkelte, da kannste dann auch kleinere nehmen.
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
Okay dann werde ich nochmal schauen, denn mir gefallen die Riser auch nicht so besonders! Blinker und Rückleuchten sind jetzt auch dran
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|