![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
servus,
weis einer ein gutes programm zum aufnemen und bearbeiten von musik eigener musik mindestens 3 spuren sollten es schon sein hab bis jetzt nur den scheiß focusplayer gefundne da gibts aber nur eine spur des ganze am besten in deutsch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Logic Fun ist dafür ziemlich gut, jede Menge Spuren und auch sonstige Heimstudiomöglichkeiten
Download Ich hoffe mal, dass der Downloadlink funzt, bei mir aufm Rechner ist die runtergeladene Datei geringfügig größer (hab ich aber schon ewig). Was alles damit geht... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=7528
hab leider win xp pro drauf dass ist doch zui heulen gast vieleicht den orginal link zu der seite villeicht gibbet ne neuere version dat scheint mir genau das zu sein was ich suche |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
probier mal audacity, gibts für alle plattformen und 3 Spuren unterstützt es auch
nur weiß ich nicht, ob du da auch nen Keyboard oder so anschließen kannst, um davon aufzunehmen, sowas hab ich nie gemacht, aber um Mp3s, wavs oder wutever zusammenzuschneiden müsste es reichen... http://audacity.sourceforge.net/ greetz |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo des nicht schlecht haufen effecte und für des was ich es brauche dass trichtige danke.
natürlich wenn jemand noch nen tip hat immer her damit |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Stammtisch Franken
|
Wenn du doch nochmal LogicFun probieren willst, musst du einfach bei der Setupdatei auf Eigenschaften -> Kompatibilität -> Win98/ME auswählen, dann funzt es.
Wenn du was mit Midi machen willst, also selber mit Keyboard einspielen, kommst du mit Audacity nicht weit. Aber zum MP3s mischen isses gut. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kann da nichts einstellen ich kann nur auf weiter und danach nur auf abrechen klicken
ich brauchs auch nur für gitarre nix midi keybord bäh |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Stammtisch Franken
|
Im Explorer/Arbeitsplatz mit rechts auf die Datei klicken und dann s.o.; nicht erst im Setup!
Kannst ja mal reinschauen, aber ich glaub für deine Zwecke isses dann n bisschen überdimensioniert und kompliziert. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|