![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Guten Morgen,
ich muss morgen etwas mit Benzin "spielen", Eine Luftfilterreinigung (nicht bei der GS....) steht an, und zwar feucht, mit Benzin. Wollt dazu Handschuhe anziehen, welche machen das mit? Reinig ich mir die normalen Putz-Gummi-Handschuhe mit von den Händen? Wo krieg ich "schnell" solche Dinger her? Gruß Steffen
und der Herr kam und sagte zu mir:"...lächele und sei froh ... es könnte schlimmer kommen..." ...also ging ich und lächelte und war froh... UND ES KAM SCHLIMMER.... !!!! * gs 500 E, bj 96, 28.600 km and counting up, seit 29.05.2003. * 1x 90° Schräglage und zurück |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist es bei den Benzinpreisen net günstiger ein neuen Luftfilter zu kaufen? *g*
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich würd Handschuhe anziehen, Benzin sorgt ja nicht grade für einen zarten Teint
Diese Baumwollhandschuhe mit dem gelben Überzug vorne sollten reichen, gibts in jedem Baumarkt und halten auch Benzin aus. Aber warum nimmst du nicht dieses Luftfilterreinigungszeug von den großen 3? Ist sicherlich verträglicher. Geht es da um einen Schaum- oder Papierfilter? |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Handschuhe ? Für Frauen vielleicht !!
Männerhände sind gewöhnlich säureresistent und Temperaturbeständig bis ca. 800 grad !
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Geht generell mal um einen alten Nassluftfilter eines VW-Industriemotors Baujahr 1957
Von daher... wirds wohl nix mit den großen 3 werden stimmt, die NitrilHandschuhe hab ich noch in der Werkbank liegen *malsuchengeh* Danke! Gruß Schoki
und der Herr kam und sagte zu mir:"...lächele und sei froh ... es könnte schlimmer kommen..." ...also ging ich und lächelte und war froh... UND ES KAM SCHLIMMER.... !!!! * gs 500 E, bj 96, 28.600 km and counting up, seit 29.05.2003. * 1x 90° Schräglage und zurück |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Aber Master, da im Profil steht doch nichtmal ein Geschlecht.
Ich fang echt an dich zu mögen Aber mal so : Handschuhe braucht man echt nicht. Danach einfach Hände waschen (wie hoffentlich immer), denn Nivea draufdonnern und die Sache müsste gegessen sein. Hilft mir auch immer wenn ich Bremsenreiger ins Gesicht bekommen habe :P
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn du mit Benzin direkt in Berührung kommst, dann zieh besser Handschuhe an.
Das wird nämlich auch über die Haut aufgenommen und wirkt giftig. Ich kenne einen, der hat sich aus versehen kräftig Sprit über den Arm gegossen und danach wohl nen schönen Trip geschoben
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Isch trink den Bremsenreiniger immer und als Grillanzünder ist der auch 1A
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ach, Handschuhe... da muß man flexibel sein.
|
|
|
|
#13 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Also erzählt hier nix zu den Operateuren...! |
||
|
|
|
#14 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Meine Haut ist dermaßen trocken, Wenn ich das zeug nach dem Duschen vergsse, sieht meine Fresse aus, als würde ich an Lepra leiden.
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|