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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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HI leute
Also ich habe das problem wie in einem anderen Topic schon vor zwei wochen beschreiben das als ich meine gs aus dem winterschlaf geholt habe sie zwar gut angesprungen ist aber jetzt sehr unrund läuft !! Sprich sie ruckelt im Standgas... also es ist so wenn ich sie anmache mit choke deht sie so bis 2500 U/min Hoch hält kurz diese drehzahl und fällt dann wieder auf 1500 U/min und dann beginnt das spiel von neuem !!!! ohne choke flattert die Drezahlmesser Nadel immer um die 1000U/min und es hört sich immer so an als würde jemand ganz kurz gas geben !!! Desweitern produzier sie immer Fehzündungen wenn ich den Gaszug aufreiße und ihn dann los lasse !! Mir kommts irgendwie so vor als bekäme sie ungleichmässig Sprit !! Und beim fahren ruckelt es dauern in den mittleren Drehzahlen und beim gas wegnehmen beim vollen aufreißen des Gaszuges läuft sie gut und dreht auch super hoch !!! Was kann das sein ??? Ich bin total verzweifelt !!! Bin um jede Hilfe dankbar !!!! Mfg Marc |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Kerzenbild?
Vergaser gereinigt? |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Kerzen sehen gut aus !!
Vergaser hab ich ausgebaut komplett zerlegt und gesäubert !! War auch fast kein schmutz drinn !! mfg Marc |
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#4 | |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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Zitat:
wann wurden ventie eingestellt ?? wie ist das standgas wenn se warm ist ?? |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Standgas belibt auch bei warmgekaufenen Mopped wie beschreiben !!!
Ventile weiß ich nicht wann die zuletzt eingestellt wurden hab die GS erst seit letztem jahr !! Aber ich meine die GS ist vor dem winter super gelaufen ohne jegliche probleme da können sich die Ventile doch nicht einfach wärend des stehens im winter von alleine verstellen !! Oder ?? mfg Marc |
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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hmm, hast schon recht,
ich tippe ma ganz stark auf dein versager denke mal du solltest synchronisieren . . . wat sagen denn die annern ?? |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ja aber vom stehen werden doch die Vregaser nicht asynchron oder ??
Weil vor dem winter ist die gs ja super gelaufen !! Mfg Marc |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich tippe immer noch auf verharzt. Ist ein typischer nach-Winter Schaden. Mit einfachem manuellem Putzen erreichst du nicht alle Bohrungen und Düsen im Vergaser.
Das "selbst Gas Geben" klingt hingegen nach Falschluft. (O-Ring beim Vakuumstutzen drin?) Bremsenreiniger auf die Ansaugstutzen, wenn sie dann hochdreht ist da ein Problem. |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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kondenswasser im sprit ?
vielleicht irgendwo ne leitung gequetscht oder nicht angeschlossen oder zieht nebenluft. kann ja im winter passieren, dass sich die gummis zusammenziehen oder so. |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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O-ring am Vakumstutzen ?? Welchen O-ring meinst du genau ???
Aber da ist ja wiedr das gleiche !! Die stutzen werden doch nicht vom stehen undicht !!Oder ?? Mfg Marc |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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@Marcardi:
Dein Problem hört sich stark nach Falschluft und/oder Verschmutzung am Vergaser an.......... Hast du dir auch die Schiebermembranen genau (!) angesehen? Da bilden sich nach langer Stehzeit manchmal nur schwer zu erkennende Haarrisse. |
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#12 | |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
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Zitat:
nach oder vor dem winter ?? |
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hab ich nach dem winter gemacht nachdem sie so komsich gelaufen ist !!
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also ich lass jetzt mal noch meinen Vergaser ultaschall reinigen aber wenn das nix bringt bin ich echt mit meinem latein am ende !!!
mal sehen... Mfg |
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Falschluft würde ich aber vorher noch versuchen auszuschliessen:
Bremsenreinigertest. Plastikdeckel vom Vergaser ab, Schiebermembran checken. O-Ring beim Vakuumstutzen (nippel oben am Plastikdeckel) überprüfen. Wenn Du den Vergaser aufgemacht hast, ohne von dem zu wissen, hast Du ihn garantiert verloren. Vakuumleitung am Benzinhahn angeschlossen? (Nicht lachen, hatten wir alles schon. "Ich fahr sowieso immer auf PRI!") |
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#16 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also Bremsenreiniger hab ich an alle vie Ansaugstutzen gesprüht bei laufendem Motor kein Hochdrhen nichts !!!!
Du meinst mit dem O-Ring am Vergaser sicher den sehr kleinen Oring der unter den schwarzen deckeln des Vergasers befindet !! keine angst auf den hab ich augepasst !! Die hab ich noch drinn !! Und ich fahre auch immer auf pri aber trotzdem tritt das problem auf !!! also schließ ich den unterdruck schlauch auf auch wenn ich ihn drauf hab !! |
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